Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Helfer

Hallo, ich möchte für meine kleine Schwester die Alte Serie 'Mila Superstar' runter laden und auf Cd's brennen, damit Sie die Serie auf unseren DVD Player gucken kann. Es gibt ja leider keine schönen Serien mehr für Kinder, die ganz ohne Gewalt sind  :'(

Auf der Seite kann man die Serie auch runter laden, aber dann muss man sich bei Use Net oder wie das heißt anmelden und ich will ja nur diese eine Serie haben.

Jetzt habe ich von sogenannten Download Helfern wie orbit downloader gehört und würde gerne wissen, was Ihr da empfehlen könnt?

Es wäre super, wenn der Download Helfer kostenlos ist und die Datein in avi speichert. Avi ist das normale Film Format oder?

Die Serie wurde früher im TV ausgestrahlt, dann ist das doch legal, wenn ich sie mir runter lade oder?

Ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu blöde Fragen gestellt, aber wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich null Ahnung  ???

Ganz lieben Gruß  [love]
Anne

PS: ich habe Win7 64 Bit (falls das wichtig ist?)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Download Helfer:

Hallo

Zitat
Auf der Seite kann man die Serie auch runter laden
Dürfte man den entsprechenden Link mal bekommen?
Dann kann man dir eher zu etwas raten ;) 

Soviel mir bekannt ist, sind dies alles torrent Files, welche du auch wenn diese frei zugänglich sind runterladen kannst, nur musst du zwischen den einzelnen Files Wartezeiten in kauf nehmen.
Und das Torrent Download Programm installieren.

Mal abwarten, der entsprechende Link steht ja noch aus... ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht egal, welche Seite das ist?
Ich hab gedacht ein Download Helfer kann von jeder Seite Filme laden?

Bin mir gerade den hier am angucken:
http://www.downloadtoolz.com/megavideo/

Also das guckst gerade (dein Link):

Zitat
Download and save Megavideo videos ( megavideo.com ) to your PC, Ipod, Iphone, PSP, Mobile Phone with one-click.

You don't need any players to play flash video just play it on the default media player classic. No extra codecs or players needed.

13-Mar-2010 version 3.16  is released

Save the downloaded video into various formats: .avi, .mpeg, .flv, .wmv. Simply paste the URL of a video into the program, press Add, and the file will be downloaded into the selected folder. Just run Megavideo Video Downloader and start downloading!

Megavideo Video Downloader is a small, fast, useful, practical and powerful. It has a clean, simple interface.

Megavideo Video Downloader will work with Windows 95, 98, Me, NT, 2000, XP, 2003, Vista operating systems.

 Program features   View Screenshots

Megavideo Video Downloader is a completly FREE Software. It contains absolutely NO ADWARE, NO SPYWARE, NO REGISTRATION, NO POPUPS, NO MALWARE or other unwanted software.

Gut, dann weitermachen. ;)

"Mila Superstar" findest du ganz sicher auch in der Wühltheke bei Aldi, Mediamarkt, Saturn oder sonst wo für weniger als 50 Cent. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hier ist der genaue Link für mila  ;)
http://www.megavideo.com/?v=TJAP39BI

In der Wühlecke von Aldi findet man eher son Rummel wie Pokemon  ::)

Bei Megavideo kannst du dir einen Premium-Account kaufen.

Steht doch da überall...... ;)

Danach kannst du downloaden, anschauen etc. soviel und so oft du magst.

Also tue es.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Megavideo kannst du dir einen Premium-Account kaufen.

Steht doch da überall...... ;)

Danach kannst du downloaden, anschauen etc. soviel und so oft du magst.

Also tue es.

 

Schade das ich zu meiner wirklichen Frage keine Antwort bekommen habe, denn die bezog sich auf einen Download Helfer!!!

Sich nur für Mila Superstar dort Kostenpflichtig anzumelden kommt mir ein wenig Hirnlos vor  :-X ???

 

Zitat
Sich nur für Mila Superstar dort Kostenpflichtig anzumelden kommt mir ein wenig Hirnlos vor 
ist aber leider so. ;)

Das Geschäftsmodell dieser Anbieter ist dir klar??

Leistung = Download nur gegen Bares. ;)

An und für sich werden in diesem Forum keine illegalen Tips gegeben. Download von Megavideo fällt darunter. Aber mit Orbit wenn das Video nicht gesperrt ist geht es. Musst nur den Film laufen lassen und dann in Orbit einstellen. Nun aber genug.
oder gib diesen Suchbegriff bei Google ein
mila superstar download

« Letzte Änderung: 15.03.10, 07:39:01 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An und für sich werden in diesem Forum keine illegalen Tips gegeben. 

Wie nicht legal? Hab gedacht, wenn das eine Folge ist die auch schon im TV lief ist das OK? Ich mein wäre doch das gleiche als wenn ich das per Videorecorder aufgenommen hätte oder nicht?

Ich hab mal versucht über google schlau zu werden, aber manche sagen, man darf sich Filme im Internet angucken und manche sagen es gibt bis jetzt noch kein Gesetzt dazu und manche sagen wiederum das es verboten ist  ???
 

Über dieses Thema gebe ich keine Auskunft, da ich kein Rechtsexperte bin. Dies muss jeder für sich entscheiden. Wie es mit dem Download geht habe ich bereits geschrieben.

Urteil:
Da beim Ansehen ein Download auf Platte erfolgt (Temporär) , ist eine Speicherung erfolgt !

Und das ist in den meisten Fällen strafbar ...... 


« Suche Freeware Brennprogramm?Windows XP: PDF Viewer erkennt/öffnet keine Texte in Eigenen Dateien. Wie muß ich vorgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...