Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Wo sind all´die guten Helfer hin ???

Habe nur ich den Eindruck oder ist es tatsächlich so, dass hier in letzter Zeit immer weniger gute Mitglieder online sind? Fast nur noch Rentner, Kleinkinder und Poster mit wenig bis null Ahnung ... Es macht hier langsam keinen Spass mehr, in diesem Forum! :(


Antworten zu Computerhilfen: Wo sind all´die guten Helfer hin ???:

Das kommt durch die Klickenwirtschaft hier. ;D

"Gute" Helfer sind rar, das stimmt. Und nix gegen unsere Kids,aber es werden immer mehr,ist mir auch schon aufgefallen.
Aber eine Altersbeschränkung gibt es ja hier nicht,wäre auch mit einer Diskriminierung gleichzusetzen.
Und über das Phänomen " Klickenbildung": lieber keinen Kommentar meinerseits,der Kenner genießt und schweigt. ;)

Den Thread hatten wir doch auch erst gehabt. Das ist hier wie überall im Leben, es kommen Leute, es gehen welche. Das Forum lebt. Nichtsdestotrotz sind neue Mitlieder hier sehr aktiv geworden und ältere helfen weiter. Und immer wieder kommt einer der diese Frage stellt. Auch das hat schon Kontinuität  ;)

 :o

Was ist denn "Klickenbildung"?!

Ist das ein Lehrgang um zu lernen wie man mit der Maus umgeht?  ;D

Oder meint ihr Cliquenbildung?  ;)

 ;D:-X
 

Und : es wurden auch einige solange ange...... xxxt , bis sie entnervt aufgaben .
BerndX meldet sich garnicht mehr , Jüki hatte ne Auszeit , Webse & Hölle machen sich rar , Orchidee  ist "verduftet" , E-Bill ist in Ö-Land verschollen u.v.m.
Ich finde auch , dass die Qualität und Antwortzeit gelitten haben ...
Mach nicht mehr soviel Spaß , habe mich jetzt bei der AWO mal angemeldet , ob ich da helfen kann.
Da sieht man die Leute wenigstens ... 

 PS: Und die Überschrift ist für alle gebliebenen auch nicht gerade ein Kompliment  >:(  ???

@Boom-Town

Was ist denn "Klickenbildung"?!

Ist das ein Lehrgang um zu lernen wie man mit der Maus umgeht?   

Oder meint ihr Cliquenbildung?


Auch genau so ein vorlautes Geschwätz trägt nicht dazu bei, gute Stimmung aufkommen zulassen.

 

Ich finde man sollte nicht vergessen das manch einer von der jüngeren Generation mehr ahnung hat als ein 30 Jähriger.Und außerdem will man sich ja auch beteiligen um vieleicht auch was von den Erfahreneren dazu zulernen. 

@Boom-Town
[...]Auch genau so ein vorlautes Geschwätz trägt nicht dazu bei, gute Stimmung aufkommen zulassen.

Mein Beitrag sollte eigentlich zum schmunzeln sein, aber wenn du dir den Schuh anziehst...bitte!
Ich schreibe jedenfalls weiterhin "Clique", alles andere ergibt keinen Sinn.
...Und anonym lässt sich immer gut die Klappe aufreißen, gell? Aber ich weiß ja, wo es her kommt ;D
 
@HCK AWO?
Orchidee  ist "verduftet"


Neee, ich bin noch hier, wenn auch sehr selten aktiv die letzten Wochen.
Ich lese in letzter Zeit nur mehr mit als das ich schreibe.
Hat aber nichts mit den Leuten hier zu tun, eher mit mir selber.


websi vermiss ich aber auch schon hier. e-Bill, genau, wo steckt der eigentlich?
Und berndx hatte sich doch öffentlich verabschiedet, nach einigen (etwas ausgearteten) Meinungsverschiedenheiten.
Glaub Hölle hat man aber generell immer nur selten hier gelesen? Kann mich jedenfalls an nix anderes erinnern.


Naja, was soll man dazu sagen? In einem Forum ist nun mal ein ständiges KOMMEN und ein GEHEN ... :);D8)   

In einem Forum ist nun mal ein ständiges KOMMEN und ein GEHEN ... :);D8)   

Stimmt auch wieder (hat Dr.Nope oben schon geschrieben).  :)
Ich finde man sollte nicht vergessen das manch einer von der jüngeren Generation mehr ahnung hat als ein 30 Jähriger.
Das stimmt. Trifft auch für noch Ältere zu. ;) Ich weiß, daß ich keine Ahnung habe - darum lese ich auch viel. 

Ich lese auch mehr als Ich schreibe weil Ich auch keine Ahnung hab


« Sonstiges: Sonstiges: Quiz XXVIInternet: Umzug: Wie lange kein Internet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!