Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Wieso kann ich hier keine PM schreiben?

Sonstiges: Wieso kann ich hier keine PM schreiben? Habe mich gerade neu registriert...


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Wieso kann ich hier keine PM schreiben?:

   
Ein Spamschutz, wenn du auch in Foren schreibst und damit ein paar Punkte hast (> 0) wird es gehen.

Wann bin ich den (> 0) ?
Könnt ihr mich nicht "Freischalten"?
Bin kein Bot ;)

THX

   
Eine (sinnvolle) Antwort schreiben. Wobei es im Witze-, Diskussions- und Offtopic-Forum keine Punkte gibt.Kann auch > 1 sein, weißt nicht so genau die Grenze. Wir hatten aber so Bots die gleich los schrieben.

« Ostern: So werden Ostereier gemacht ?!Internet: Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...