Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wandfolien - der neue Trend?

Diese Wandfolien scheinen ja jetzt richtig in Mode zu kommen?!
Selbst bei Netto gibts nächste Woche solche Teile.
Find die ja auch schick und bin vorhin auf diese Seite gestoßen:

http://www.wandworte.eu/

Sind tolle Sachen dabei.

Mit dem WANDWORTE-DESIGNER kann man auch eigene Wandbilder kreieren.
Für Leute die es etwas außergewöhnlicher mögen ist das sicher was?! Oder was haltet ihr von diesen Teilen?
In ca. 3-4 Wochen werd ich hier bei mir renovieren (hatte das schon eher vor, wird aber erst jetzt was), da werd ich mir vorher bestimmt auch so ein Wandbild besorgen, finde ja die haben was, grad auch solche Sprüche.  :)


Antworten zu Wandfolien - der neue Trend?:

kannste doch billiger haben: alle Kumpels/Kumpelinen einladen,jedem einen Edding(Faserstift) geben und los geht´s mit dem Tapetenbeschriften.  ;D;D;D

Oh nee, nich mit´nem Edding :o;D das soll ja schon vernünftig aussehen dann. *g*

Ist sicher nicht jedermanns Sache, mir gefällts aber irgendwie, is mal was anderes.
Sollte man aber sicher sparsam "verwenden" sonst wirkts zu chaotisch glaub ich.

  

Ich hab n Wald als Tapete hinterm Computer. Der würde mir die Folie übel nehmen. Hat aber was, muss ich zugeben.

 

Zitat
Oh nee, nich mit´nem Edding  das soll ja schon vernünftig aussehen dann

natürlich vor dem Genuß alkoholischer Drinks.  ;D

 
Zitat
Sollte man aber sicher sparsam "verwenden" sonst wirkts zu chaotisch glaub ich

Nehme doch eine mit dem CH-Logo oder so.... ;D;D
Ich hab n Wald als Tapete hinterm Computer.

Das is ja sicher auch schön, so´n Wald.  :)



natürlich vor dem Genuß alkoholischer Drinks.  ;D

 
Nehme doch eine mit dem CH-Logo oder so.... ;D;D

Ja, genau - ich trink doch nicht, hab auch keine Kumpels hier die sich sinnlos besaufen und dann wohlmöglich auf solche Ideen kommen könnten.  :-X;D

CH-Logo? Ähm, ja, genau, gute Idee.  ;D;D;)

 

Zitat
hab auch keine Kumpels hier die sich sinnlos besaufen und dann wohlmöglich auf solche Ideen kommen könnten. 

1 Anruf und wir gestalten Deine Wohnung nach Deinem(unserem) Geschmack...   ;D;D;D

Das zaubern dir Phillips-Fernseher demnächst auf die Wand hinterm TV !!
Wie wärs denn mit ner "Diskokugel"   ;D:o::)

Finde die auch gut- gab es wohl schon vor Jahren in Köln auf der Möbelmesse- als ich noch Zeit für die "Passagen" hatte.

Aber: viel zu teuer.

Wir machen es uns selber. ;)
Wenn zwei Gestalter sowieso immer über gutes Design labern…
 dann muß man das auch beweisen können.

Wer die erste gute Idee hat - ist dran.
Oder wer als erstes den Pinsel in die Farbe taucht- berührt, geführt. Ist wie beim Schach. ;) Top- die Wette gilt.  :D
 


1 Anruf und wir gestalten Deine Wohnung nach Deinem(unserem) Geschmack...   ;D;D;D

Also einen Raum, könnt ich mir gut vorstellen, von Euch gestallten zu lassen!  ;D;D

Und einen anderen mit Folie....

1 Anruf und wir gestalten Deine Wohnung nach Deinem(unserem) Geschmack...   ;D;D;D

 ;D


Wie wärs denn mit ner "Diskokugel"   ;D:o::)

Nee, find ich eher albern, inner Wohnung.   :o;D


Finde die auch gut- gab es wohl schon vor Jahren in Köln auf der Möbelmesse- als ich noch Zeit für die "Passagen" hatte.

Ich seh sowas in letzter Zeit immer häufiger, auch für Steckdosen gibts so´ne kleinen Bilder (eher auf lustig gemacht), sowas is mir vorher aber noch nicht so aufgefallen, keine Ahnung.  :)

« - Beweggründe - auch Motivation genannt -Sonstiges: ich kann was was ihr nicht könnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!