Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer 11 konnt mit bup-Datei nicht klar

Erstmal ein fröhliches Hallo
Kurze frage :Mediaplayer 11 meldet bei der wiedergabe von
DVD´s ,das er keine bup-datein lesen kann. ???
Aber sind bup´s nicht anderes als backups von den ifo-datein?Das problem ist nur beim Laptop,auf meinen Rechner gehts ohne problem.Lieg es vieleicht an fehlenden Codecks?
Danke im Voraus
zottel70



Antworten zu Win XP: Mediaplayer 11 konnt mit bup-Datei nicht klar:

Deinstalliere den 11er mal und dann nochmal neu installieren.
Wenn du deinstalliert hast ist automatisch die ältere Version vom MP wieder drauf.
Da würde ich dann mal testen ob er da geht.

Mehudine

hi..

wollt ich auch eben schreiben :).. wenn nicht , dann mal neues codec pack probieren
http://www.free-codecs.de/download/xp_codec_pack_1.3.3.html

ansonsten gibts ja noch VLC :)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

Hi
habe genau das gleiche problem, und weiss jetzt echt net mehr weiter, da ich so ziemlich jede methode mal angewendet habe.
Hab den WMP 11 deinstaliert und wieder neu installiert, aber danach kahm immer noch die Nachriht das er die datei nicht lesen kann, danach hab ich mier dad Cidec packet unterjeladen und insatliert aber es kahm immer noch die gleeiche Nachricht dann hab ich ews mal mit den VLC media player probiert aber der zeigt noch nicht mal eine Fehlermeldung sondern nur eienen grauen Bildschirm.
Dann hab ich es noch mal Nero Showtime unt Quik time versucht aber beiden ohner erfolg,
und bin jetzt langsam echt verzweifelt  :'(
Kann ich den Film also vergessen oder gibs noch eine möglichkeit.
Schohn ma thx im voraus

MFG
Philip J. Fry


« canon IXUS 800 ISWin XP: nur beim neuenstart bleibt einfach stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...