Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schön, dass du Bescheid sagst. Klar, muss man nicht. Man darf sich dann aber nicht beschweren, wenn man direkt vermisst wird :-)

Viel Erfolg mit dem neuen Job, und ich/wir hoffen trotzdem noch oft genug von dir zu lesen hier!

nico

Viel Glück ,ich wünschte das hätte ich auch .

Sei nicht traurig.

Auch ich kann nur noch selten, aber ich melde nich zwischendrin.

Dann freuen sich Alle.
Und mich mich mit dazu, wenn ich Eure Beiträge lese.

Lieber selten melden, als gar nicht.

VIEL ERFOLG IM NEUEN JOB.

Bernd

 

Zitat
Sei nicht traurig.
^^, wenn er jetzt trauig ist, verstehe ich nichts mehr!^^
 ;D;D;D;D;D;D;D;D

"verdammt jetzt habe ich einen job!" ^^(ist das traurig? ;D)

Ich wünsche dir auch viel Glück und viel Spaß ;D

Man liest sich bestimmt irgendwann mal ;)

Ihr seit alle echt Spitze (gehüpft wie Hans Rosenthal)

P.S.
Ich hatte zuvor auch einen JOB, aber in der Nachtschicht ;)
25 Jahre lang :P





wie???

seit wann schaffe dann pälzer ??? :o;D;)

dann mach mo scheen dei arwett alter pälzbär ...sonschd missen mir saarlänner noch fir auch schaffe gehn  ;D;D;D

bischde in da naatschicht imma engepennt oda watt?  :P     

« Letzte Änderung: 16.09.07, 23:31:24 von Flayer »
wie???

seit wann schaffe dann pälzer ??? :o;D;)
   

Des secht do onne enn Saarlänner ;D;D;D

 ;D;D;D

;D;D;D

OkyDoky, mein "Nachbar" :-*

NA ich verabschiede mich ganz sicherlich nicht von dir.....denn du wirst zurückkommen.....das tun sie alle  ;D  ;)


« Musik: hihaAutos: Eventuell: Neuer Trabi kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...