Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Surfen am Arbeitsplatz

Von woaus macht ihr gerade hier bei dieser Umfrage mit?

Daheim
9 (69.2%)
Büro
3 (23.1%)
Internetcafe
0 (0%)
Sonstiges
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 7

@Kersten

Das hat nichts mit Misstrauen zu tuen, sondern Sicherheit!

Sind Abteilungsleiter da besonders  Ausgebildet ? ;D

mfg  Burgeule

Hallo,

 

Zitat
Sind Abteilungsleiter da besonders  Ausgebildet ?

Was hat das mit Abteilungsleiter zu tuen!

Wenn optische LW und USB-Schnittstellen gesperrt werden kommt sowas gewöhnlich von der Geschäftsleitung und irgend jemand setzt es um
z.B. Ausbau oder sperren

Weil nach wie vor große Mengen von Daten in bzw aus die Firma gebracht werden.

Rein meist Schädlinge!!
 

Das is ja echt der Hamma, dass gleich so viele hier auf dieses Thema antworten!  :)
Bei uns ist es auch so, dass wir gar keine Laufwerke haben. Wir haben aber auch nur so ganz kleine Kästchen. Wird alles vom Server aus gemacht. Glaub WinTern heißen die Dinger oder so ähnlich ^^

Das is ja echt der Hamma, dass gleich so viele hier auf dieses Thema antworten!  :)
Wieso?

Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass so viele Leute über dieses Thema sprechen. Ich find es auch wirklich interessant zu erfahren, was eigentlich Erlaubt, und was Verboten ist.

meine chefs hatten auch nie etwas dagegen. hing aber mit meiner tätigkeit zusammen.
wer am arbeirstsplatz filme etc saugt hat verloren, wenn ein vernünftiger admin anwesend ist

Hallo,

 

Zitat
wer am arbeirstsplatz filme etc saugt hat verloren, wenn ein vernünftiger admin anwesend ist 

Wenn ein vernünftiger Admin da ist, kann man keine Filme saugen! ;)
wer am arbeirstsplatz filme etc saugt hat verloren

Na das wäre ja auch schon mehr als dreist dann wa.  :o

Hallo,

ist gar nicht so abwegig!

Ist aus schon probiert worden!

Aber wie gesagt sowas darf gar nicht gelingen, dass saugen!

Ein einiger maßen gut zusammen geschraubter Proxy verhindert sowas schon, bei gleich zeitigen schreiben von Log-Dateien die dann sowas belegen!

Weil es wird oben drein noch gestritten bis auf's Messer

ist gar nicht so abwegig!

Ist aus schon probiert worden!

Das glaub ich gern. :-X;D


Aber wie gesagt sowas darf gar nicht gelingen, dass saugen!

hihihi


« Sonstiges: Alle 7 Jahre eine neue Ehe ?Wer die guten alten Ost-Produkte vermisst ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...