Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...du bist ein fröhlicher Junggeselle!!!! ;D;)

Und Lok Leipzig Fan...puh das muss ich erstmal verdauen, dann wär ich ja ein apatischer, arbeitswütiger und einsamer bvb-fan oh oh :P  
...wir moegen dich doch auch!  ;)

Genau!  :-* Also mach dir mal keinen Kopf und sei dir gewiss das wir alle mal Zeiten haben in denen wir andere Menschen brauchen, die einem mal was nettes schreiben, einfach nur zuhören - die einfach für einen da sind, ob nun virtuell o. real.

Das is aber auch das Schöne hier, das es hier so viele herzensgute Menschen gibt (mal sagen muss)!  [love]
Zitat
Das is aber auch das Schöne hier, das es hier so viele herzensgute Menschen gibt (mal sagen muss)! 
volle zustimmung
Und Lok Leipzig Fan...puh das muss ich erstmal verdauen, dann wär ich ja ein apatischer, arbeitswütiger und einsamer bvb-fan oh oh :P   


Ja ja ein FCL immer FCL  ;D

was bedeutet FLC?

Genau!  :-* Also mach dir mal keinen Kopf und sei dir gewiss das wir alle mal Zeiten haben in denen wir andere Menschen brauchen, die einem mal was nettes schreiben, einfach nur zuhören - die einfach für einen da sind, ob nun virtuell o. real. 

genau das habe ich gemeint lieber Zetti, immer mit der Ruhe und nicht immer gleich beißen. ;););D;D
was bedeutet FLC?

Keine Ahnung vielleicht FlugLehrerClown  ;D
Oder sowas  ???
Ja ja ein FCL immer FCL  ;D

Kann in dem Kontext doch nur  Fußball Club   Leipzig
oder FC Lokomotive heißen…
 ;) 
« Letzte Änderung: 21.09.07, 06:33:24 von zeep »
..... FC Lokomotive heißen…
 ;) 

Nein, dann müßte es FC-ICE heißen!!! ;D;)
 

« Soo wollte mal Hallo sagen!Musik: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "DANKE"