Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: j. roland

keiner hat es gemacht und ich sag mal danke.
stahlnetz und grossstadtrevier waren tolle sachen von
Jürgen Roland.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Roland


Antworten zu Film: j. roland:

Ja, der war schon gut. Tatorte hatte er auch gemacht. So richtig aktiv ist er aber in den letzten Jahren auch nicht mehr gewesen. Na ja 81 war es was...

Das is traurig.  :(

Aber, wenigstens hat er ein schönes Alter erreicht.


Hm, ist zwars traurig, wenn wer stirbt, aber ich kenne den nicht. >:(
Ist genau so als wenn mir wer sagt: Herr Lott Friedi ist tot! :o :'(

Peter, für Dich was "allgemeinbildendes":

Roland inszenierte auch Kinofilme wie die Edgar-Wallace-Filme Der rote Kreis (1960) und Der grüne Bogenschütze (1961).

Ich kenne ihn eher noch von Peter Strohm…. ;)

Danke dir,
aber ich habe zwischenzeitlich gegoogelt und weiss jetzt mehr von dem Typ. :)
Ist ja echt ein ganz Großer gewesen!!! Mütze ab !!! :'( :o


« Musik: Musik: Suche den Namen eines LiedesDieses Wetter.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...