Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Wetter....

...sollte man nutzen!! Oder seht ihr das nicht so? War gestern schon draußen mit'm Fahrrad und heute schon wieder eine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht. Einfach geil, nicht zu warm und nicht zu kalt und die Sonne scheint!

Habt ihr das Wetter genossen? 


Antworten zu Dieses Wetter....:

Ich fand es natürlich viel zu warm. > 20 Grad - puh. Ab morgen werde ich mich besser fühlen  ;) Das mit dem Tag nutzten ist so ne Sache, wenn man arbeiten geht und erst so 18.30 zu Hause ist, da bleibt nicht viel Zeit. Essen muss man ja auch noch usw.

 

Zitat
sollte man nutzen!! Oder seht ihr das nicht so?
Welches Wetter? Die Kälte und den Regen seit einer Woche?

ach nö, bin eben erst mit dem Lappi von der Terrasse in Haus gegangen.

Welches Wetter? Die Kälte und den Regen seit einer Woche?

Also bei uns war es das ganze Wochenende ziemlich warm, die Sonne hat geschienen, der Himmel war blau, heute genauso! Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns war es so, und in den Nachrichten haben sies auch so dargestellt. Vielleicht war der Ort, wo du herkommst, ja nicht von betroffen  ;)


Das mit dem Tag nutzten ist so ne Sache, wenn man arbeiten geht und erst so 18.30 zu Hause ist, da bleibt nicht viel Zeit. Essen muss man ja auch noch usw.


Nagut, da hast du Recht, ich gehe ja nicht zur Arbeit! Sorry, daran hab ich nicht gedacht  :-[;)

Aber trotzdem: Ich fands ziemlich cool heute!  ;D;D
Zitat
Ich fands ziemlich cool heute!
Ja wie denn nun, ich denk zu warm ?[/color]
Ja wie denn nun, ich denk zu warm ?

Na dann eben: "Ich fands ziemlich 'toll' heute!"  ;)

na bei uns waren 22 grad. morgens bewölkt nachmittags sonne, aber schwul. nicht mein ding und nu regen und abkühlung. herlich.
hoffe wir bekommen bald wieder temp um die 10 grad.
ist mir lieber.

Bei und war es so bis 17 Grad und mal Sonne mal Regen. Im Moment gießt es wie als Eimern bei 8 Grad

Ich wohne übrigens im Siegerland

Gestern: beinah Sonnenstich
Heute: Misch-Masch, alles dabei
Morgen: hoffentlich so wie heute - und kein sturmartiger Wind, bitte 8) (draußen staubige Arbeit machen in luftiger Höhe  ;))
 

nee, nicht wie heute. totale mückenwetter. weiss gar nicht wo die alle herkommen.
bssssssssssss.

Ich hab ja gegen Mückenstische immer mein kleine Elektroschocker Apotheke dabei

Da nehm ich morgen gleich den Trennschleifer für.  8)

mich stören gar nicht die stiche, da ich antihistamine nehem und somit kein juckreiz habe, aber das geräusch und die flecken an der wand. ;)

Dafür gibt's doch Mickey-Mäuse - wo ist der Smiley mit dem Gehörschutz ?
Und anstelle der Wand kannst ja den frisch gesaugten Teppich bei Dir zu Hause anschauen - vielleicht ist der frei von Flecken… :-*


« Film: j. rolandneues Verhalten nach Klick in C-H ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...