Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was steht in der "ADAC Motorwelt" drin, was eine Frau interessieren könnte?  :o;D

Naja, Auto fährst Du doch bestimmt auch einmal…
Und die Bilder von den Crash-Test mit den Dummies fand ich immer sehr interessant und aufschlußreich.
Seitdem trage ich ab und an freiwillig einen Helm beim Radfahr'n und schnalle meine Kinder  immer im passenden Kindersitz an ;)
Und auch das ein oder andere technische Teil, was da erklärt wird.
Eben informativ punkto Reifen, Verkehrsrecht und Fahrgestell. ;)

Zum Schmökern ist mir ein gut gemachter Krimi natürlich viel lieber. :o
   
« Letzte Änderung: 05.10.07, 20:38:16 von zeep »
Naja, Auto fährst Du doch bestimmt auch einmal…

Ich hab seit 98 die Fleppen, fahre aber schon seit Jahren nicht mehr.
Hier in Berlin brauch ich aber auch eh kein Auto, wäre Quatsch.


Eben informativ punkto Reifen, Verkehrsrecht und Fahrgestell. ;)

Na ja, Reifen und Fahrgestelle interessieren mich überhaupt nicht, aber finds ok, soll jeder lesen was er mag, und schaden kann´s ja auch nicht, im Gegenteil.  :)
die Fleppen

Wieder ein neues Wort dazu gelernt. :D
Wieder ein neues Wort dazu gelernt. :D

;D

na ich hab den lappen seit `88, aber beim doc lese ich lieber stern,spiegel oder ct` ab und zu auch mal focus.
wenn ich zu nem arzt gehe, bei dem nur yellow press liegt nehme ich mir was zum lesen mit.

@ orchidee:
 

Zitat
Fahrgestelle interessieren mich überhaupt nicht

Kommt drauf an,welche! Wenn sie hübsch anzusehen sind,bleibt mein Blick förmlich an ihnen "kleben".  [love];D;D;D:-*
@ orchidee:
 
Kommt drauf an,welche! Wenn sie hübsch anzusehen sind,bleibt mein Blick förmlich an ihnen "kleben".  [love];D;D;D:-*

schelm. ;):D;D

Wo pitty Recht hat hat er Recht - geht mir auch so !!!! :o
Bin aber kein Schelm sondern ein Mann!!! ;););)


« Sonstiges: Dr.Cipher feiert auch rundComputerhilfen: Was oder Wer ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...