Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(nVidia) Verzerrte Grafik bei aktuellem Treiber

Ich habe eine nVidia GeForce 6600 GT 128 MB Ram.

Ich habe das Problem, daß wenn ich den aktuellen Treiber (71.89 oder 71.84) installiere, sind einige Objekte, wie Icons und andere) total verzerrt. Spiele sehen ok aus.

Mit einem älteren Treiber 66.93 läuft alles super.
Hab den aktuellen Treiber auch schon mehrmals runtergeladen. Auf meinem anderen Rechner mit einer GF FX 5700 LE läuft der Treiber ohne Probleme.

Woran kann das liegen?



Antworten zu (nVidia) Verzerrte Grafik bei aktuellem Treiber:

Keine Ahnung warum, aber bei mir haben die letzten beiden Treiberversionen von nVidia auch nur Probleme verursacht. Beim Systemstart wurden die Desktopicons gar nicht geladen, Grafikeinstellungen wurden vergessen usw. Habe also auch eine frühere Treiberversion installiert und jetzt klappt wieder alles. Habe auch eine 6600GT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe wer will,also besagte graka habe ich auch mit den neusten treiber drauf und keine probleme,richtig die alten treiber deinstalieren und reg säubern dann den neuen treiber rauf also was anderes wüste ich jetz nicht ???

Hatte ein ganz frisches System, bevor ich den neuen Treiber installiert hab, also können keine Treiberleichen da gewesen sein.

Hallo,
ich habe auch die 6600 GT und das gleiche Problem
die beiden letsten Treiber laufen nicht teilweise  verzerrt
mach ich den alten wieder drauf geht es wieder!!!
Gruß Germanyghost


« modem wird nicht erkannt unter XPwas ist gesünder für den pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...