Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PC Modden

Was fuern PC gehäuse modd findet ihr am besten

Beck´s Bierkasten
3 (50%)
Bierkasten
1 (16.7%)
Hocker
1 (16.7%)
Starndart Gehäuse
0 (0%)
Krombacher Bierkasten
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 13.10.07, 17:32:14

PC Modden

SO ich will morgen mein PC modden und jetzt bin ich gespannt was ihr dazu meint und vll noch ein paar tips mir geben koent its the first time 

« Letzte Änderung: 11.10.07, 17:36:03 von Blade1992 »

Antworten zu PC Modden:

 

Zitat
Starndart Gehäuse
  ??? ???

Ich empfehle das Standar d-Gehäuse. ;)

 

Zitat
Beck´s Bierkasten
Bierkasten
  ??? ???

Für mich sind beide Bierkästen,für Dich nicht? Weil Becks draufsteht bleibt es trotzdem 1 Bierkasten...  :-*

In Alukoffer .
Hochkant stellen , dann steht rechts der PC , Links in Deckel ist der TFT auf Augenhöhe ....

Irgendwo in C-H gab es das Thema schon , mit vielen Bildern .... Dr.Nope hilft vielleicht ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-36582-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-13680-0.html#msg60841

« Letzte Änderung: 11.10.07, 19:05:23 von HCK »

Ich würde den Krombacher Kasten nehmen. Man muss ja mal Werbung für`s Heimiche Bier machen ;)

 

Zitat
Werbung für`s Heimiche Bier machen

Heimiches Bier? kenne ich noch garnicht,die Sorte.  ;D;D;D

ich als paulianer empfehle astra. ist der kasten auch grösser. 

Mit dem kleinen 11er Kasten Krombacher kann er sich einen Minitower basteln. Have Fun,ich trinke Lübzer oder Radeberger,heimatverbunden!  ;)

 

Zitat
ich trinke Lübzer oder Radeberger,heimatverbunden!   
Deswegen bin Ich wür Krombacher. Ein Kasten Cab ist ja ober nicht angegeben :)

sind ja keine aktuellen mods mehr!
ist auch zu einfach

ich schliese mich HCK an! ;)

hat auch einen guten nutzen ;)

oder einen schminkkoffer als barebone

oder einen schminkkoffer als barebone

Jo das is ne kreative Idee ;D

ich trinke Lübzer oder Radeberger,heimatverbunden!  ;)

Lübzer schmeckt ganz gut, aber Radeberger is doch Pullerbier... ;D

Ich bin für Becks mein Lieblingsbier und außerdem habe ich 10 Jahre in Bremen gelebt ;)

 

danke erst mal an euch habe mich jetzt endschieden und zwar nen LEIKEIM kasten
http://img2.imagebanana.com/img/48bf8jb7/DSC00106.JPG

ach ja...

auf was muss ich aufpassen muss das MAINBOARD z.B Senkrecht stehn oder kann das auch Wagerecht sein?? oder ist das schnuppe ;D?? (keine wasserkühlung)

« Letzte Änderung: 12.10.07, 16:37:58 von Blade1992 »

das ist pieps egal. aber das cd/dvd würd ich schon waagerecht einbauen  ;D

das ist pieps egal. aber das cd/dvd würd ich schon waagerecht einbauen  ;D

 ;D;D;D;D besser flach ;D;D;D;D;D;D

« -chips-.deComputerhilfen: Neuer Catalyst 7.10 Treiber für ATI Grafikkarten erschienen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Modden"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...