Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS modden um Virtualisierung einzuschalten?

Hallo,

hab einen Packard Bell-Compi mit Intel Quad Core Prozessor (also mit VT), aber das BIOS unterstützt die Hardware-Virtualisierung nicht. Sehr ärgerlich. Laut Hotline sei das auch nicht geplant.
Kann man irgendwo sein BIOS modden lassen, um dieses Feature einzuschalten? Ist das überhaupt ratsam?
 



Antworten zu BIOS modden um Virtualisierung einzuschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und unnötige Experimente mit dem Bios sollte man tunlichst unterlassen.


« Windows XP: PC startet nicht, Bios wird nicht geladenWindows XP: Treiber Update von ATI Radeon HD 4550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...