Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tolle Leistung Achim  :D

Danke auch von mir für immer wertvolle Hilfe!

immer ruhig und cool bleiben.
Finde die richtigen Worte, bestimmend aber nicht provuzierend. (nicht Basta !)

...und das macht dich aus Achim, ruhig weiter zu laufen wie ein "Uhrwerk"  ;)

Geli  8)

Glückwunsch Achim !

Deine Beiträge sind echt Spitze und zwar alle 22.000 ;D

Und du Ausbeiner sag doch mal was du eigentlich willst, nach deinen Beiträgen hier und im Glückwunsch-Thread für zenit wissen wir ja das du anscheinend kein großer dieses Forums bist, dann frag ich mich:  Was machst du denn noch hier ? Wäre es nicht einfacher zu gehen ?
Und übrigens glaube ich nicht dass das "nur" ein Gast ist... 

« Letzte Änderung: 13.10.07, 10:46:06 von TheDoc »

Auch aus der Heide einen Glückwunsch !
Du hast die Ruhe weg , bei aller Schnelligkeit .
Und danke für gute Tipps !!
Carsten

Hi Achim, ich gratuliere herzlich!!! :-*Ist schon eine tolle Leistung und immer Superqualität und sogar Motzer und Blindgänger bekommen dich nicht aus der Ruhe!!! :o
Kannst irgendwie stolz sein!!! :)
Liebe Grüße
Peter. :)

 
Weiter so, @ Achim L, Deine Beiträge lese ich immer gerne und Deine fast schon Angst einflößende Ruhe dabei bewundere ich! ;)

Das Boot ist ja leeeeer! Mann über Bord !!!!  ;D;D

Ach du grüne Neune.  :o

Du nu wieder.  ;D;D;D

Glückwunsch auch von mir - weiter so!
Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne. :)

[/b]

ne, ne, CH ist bei mir immer an *g* 

ne, ne, CH ist bei mir immer an *g* 

 ;D;)

ich finde keine Worte, denn es steht eigentlich schon alles hier, was auch ich sagen will - Du beherrscht Dein Handwerk aus dem FF, einfach perfekt - Glückwunsch

Glückwunsch zu den 22k!  ;D

von mir auch einen Glückwunsch ;D
ich glaube ehe ich dahin komme gehen bestimmt 10 Jahre ins Land :o;) kannst du mir nicht ein bisschen von deinem Gehirn abgeben ? ;)

kannst du mir nicht ein bisschen von deinem Gehirn abgeben
........ ;D;D;D will auch was davon abhaben   

« Musik: Vois sur ton chemin So ein Tag so wunderschön wie heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...