Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Vois sur ton chemin

Wir haben vor einiger Zeit den Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" geschaut. Sehr schöner Film, ich dachte zuerst das wäre nichts für mich, aber der ist einfach cool.

Da wird auch gesungen (Knabenchor) und ein Lied finde ich einfach hammer, obwohl ich auf so eine Art von Musik ja garnicht stehe... Aber das ist wirklich hammer das Lied.


http://youtube.com/watch?v=P-Zz_bSCsBE&mode=related&search=

Das ist das Lied, performt von dem Knabenchor.

Hier ist nochmal eine Version, die von Beyoncé gesungen wird.

http://youtube.com/watch?v=KNK_xNg4N5A&mode=related&search=

Sie hats versaut.. meiner Meinung nach. Die Aussprache... da kann ich ja sogar besser Französisch sprechen, aber sie als Profi hätte doch bestimmt die Möglichkeit einen "Aussprache-Trainer" oder sonst was zu engarieren.. naja, wems gefällt.

Hier noch mal der Lied-Text zum Abgleich.

http://www.lyrix.at/de/text_show/55640480668db6d9da01c3b974cdbdef-Die+Kinder+des+Monsieur+Mathieu_-_Vois+sur+ton+chemin

Würde mich mal interessieren ob es von euch welche gibt, die sich sowas anhören. Ich ja nicht, aber das Lied...geil.


Daaaniel  ;)


Antworten zu Musik: Vois sur ton chemin:

Ne sowas hör ich nicht...da muss schon was richtiges her mit ordentlich Gitarren usw.

Aber Beyonce kann richtig gut singen meiner Meinung nach, auch wenn die Aussprache nicht gut ist. Das muss man auch erstmal hinbekommen da im Theater oder was das ist so zu singen, das können andere Profis nicht, machen ja heutzutage viel mit PC...

Aber Beyonce kann richtig gut singen meiner Meinung nach

Finde ich auch, sie hat auch eine ziemlich hammer Stimme. Nur halt diese Aussprache... :(;)

Das ist nicht so mein Ding. Lieber Onkelz,Rammstein,Metallica oder Nirvana. ;)

Mir gefällt das Lied auch, weil ich den Film gesehen habe.  Ist schon fast sowas wie ein Ohrwurm  :)

Ich denke, dass man es in Verbindung mit dem Film beurteilen sollte.  Und da hätte kein Ramstein oder so reingepasst.

Ich denke, dass man es in Verbindung mit dem Film beurteilen sollte.  Und da hätte kein Ramstein oder so reingepasst.

Das sehe ich auch so. Wenn man den Film geguckt hat, findet man auch dieses Lied gut (denke ich :P )

Ich bin mir ncht sicher aber ich habe die Vermutung ich habe den Film schon gesehen. 


« Ein Känguru gibt Gas!Computerhilfen: 22.000 Beiträge von AchimL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...