Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso gehts mein Internet abundzu nicht?

Hey Leute,
ich habe ein sehr komscihes Problem.
Ich habe seit ungefähr einem Jahr nen neuen Computer ( Laptop HP)
und wir haben noch einen anderen.
Also mussten wir alle sachen umstellen damit beide PC´s Internet haben.
Ich bin in Frage Computer,Technik und allen anderen Sachen ein echter Vollnoob und kann mit Fachbegriffen nichts anfangen.
Das Problem ist das mein Internet abundzu einfach mal aus ist.
Dann geht es endweder anch 5 min oder länger wieder an, oder ich muss den Kasten der da steht ausschalten.
Das ganze passiert ungefähr jede halbe stunde.
Ich habe W-Lan der in meinem Laptop schon eingebaut ist.
Ich habe es auch schon versucht über LAN die verbindung herzustellen.
Aber da ist es genau so.
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich Counter Strike Source online spiele die Verbindung noch schneller weg ist.
Und ich kann nicht mal inruhe ein paar Runden zocken ohne das das Internet ausgeht.
Ich bitte um Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bitte euch wnen ihr mir helft das ihr jeden einzelnen Schritt aufschreibt den ich machen soll denn wie gesagt , ich habe keine Ahnung von den ganzen Sachen.
Ich danke euch schonmal im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.

Ich habe neue Software installiert: Icq, MSN usw. aber keine Downloadprogramme wie BearShear und so sowas habe ich nicht.



Antworten zu Windows Vista: Wieso gehts mein Internet abundzu nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wir haben vor kurzem auch ein Laptop gekauft,ich hab alles eingestellt,trotzdem ging dass Internet oft nicht.Bei mir hat es geholfen den Router zu reseten und dann alles neu einzustellen.

ya was heißt reseten?
ich bin in Fachbegriffen ein voll Noob wie schon geschrieben!
kannste ne beschriebung abgeben wie das geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinten am Router müsste in klen irgendwo reset stehen,da drückst du mit einer nadel 10 sek. rein,dann musst du wohl alles neu einstellen!

Aber das am Anfang einzustellen hat schon so lange gedauert denn wir mussten sonen Magga beauftragen das der das macht.
Weil Netgear ist nichtso einfach einzutsellen, vorallen nicht für mich.
gibt es nicht noch ne andere möglich keit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst würde mir nix anderes einfallen, warte mal auf die anderen experten,dass gehört aber eh in den Netzwerk bereich,ich sag der thread soll verschoben werden!

Ya wann kommen denn die anderen experten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

Da sind Hilfen auch für Netgear ..

Da habe ich jetzt eine halbe stunde gekuckt habe aber gemerkt das mir das überhaubt nichts sagt außerdem wird auch dort im Forum nicht mein Problem behandelt und Installierren will ich den auch nicht weil er das ya schon ist nur das Problem ist das der abundzu grundlos das Internet ausmacht und dann endweder wieder angeht oder ich den kasten ausmachen muss und dann geht es wieder an!

Was los jetzt hier? wieso kommen keine beträge mehr? ich denk ihr wollt mir helfen und ich bitte um eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn aber keiner was zu deinem Problem weiß, kann man auch nichts schreiben oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was los jetzt hier? wieso kommen keine beträge mehr? ich denk ihr wollt mir helfen und ich bitte um eure Hilfe!
Weil Du außer "Ischabekeineplan" und m. E. reichlich "Ischabeauchkeinelustmichdamitzubefassen" nicht viel von Dir gibst.

Ruf den "Magga" an, der Dir das eingerichtet hat, vielleicht kommt der mit Deiner Einstellung und der von ihm eingerichteten Installation klar.

Per Ferndiagnose jemandem zu helfen der keine Ahnung UND keine Lust hat, an der Lösung mitzumachen, macht keinen Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE PWT ... mir aus der Seele gesprochen ...  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DANKE PWT ... mir aus der Seele gesprochen ...  ::)8)
Danke, auch. Manchmal muss ES raus...  ::)

Ich mich damit nich beschäftigen???
Wenn icch mich nicht damit beschäftigen würde würde ich nicht ein Forum nachdem andern Apklappern und zahlreiche Versuche über anweisungen anderer Forums sind scheif gegangen und keine Lust is auch nicht war denn sonst hätte ich nicht mir komplett neue kabel gekauft um zu gucken ob eins defekt ist aber is nicht und ihr wollt mir erzählen das ich keine Lust hab?
 


« Konfigurationsproblem Speedport W500VWin XP: Win XP: Fehler bei Netzwerkverbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...