Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ch-hilfen

Konglomerat

allein wissen wir alle etwas und im selbigen s.o. können wir helfen.
das ist das nette am forum.


-------------
2x fast gleiches Thema zusammengefasst
Nope

« Letzte Änderung: 11.12.07, 18:34:57 von Dr.Nope »

Antworten zu ch-hilfen:

nur mal so, für mich ist das forum mehr als nur hilfestellung geben.
ich hab hier nette freunde gefunden.
hab auch so welche, aber die arbeiten alle unter der woche.
hier bekomme ich auch unter der woche resonance und bin nicht lonesome.
Danke
 

Man hilft eben, wo man kann. :)

Freunde hier :( Sag bloß du hast hier nette Menschen kennengelernt ;D

Ne ich muss zzz da Recht geben, ist wirklich ein tolles Forum und wenn wir einen richtigen Chat hätten, dann würde man sich noch besser kennen (für den der es mag) und könnte so (für die die es wollen) Freundschaften leichter aufrechterhalten bzw. vertiefen :P

Aber hat hier überhaupt jemand lust auf einen Chat ??? Ich mags ja, da lern ich wenigstens mal schnelleres Tippen ;D (10 Finger kann ich auch nach mehr als 10 Jahren üben nicht... :-\)
 

also ich fühle mich im forum mittlerweile richtig heimisch  :)

es macht mir immer wieder spaß leuten mit problemen zu helfen und man findet hier viele nette leute und neue freunde 

 

Zitat
also ich fühle mich im forum mittlerweile richtig heimisch   
Ich auch. Wenn ich mein Laptop anmache schaue Ich immer als erstes ins Forum in den Bereichen wo ich etwas ahnung habe nach ob ein neues Problem da ist. Wenn ich dann fertig bin schaue ich in meinen E-mails nach ab es irgendwo eine neue Antwort gibt.

Echt ein Klasse Forum.
Danke Jungs

« Computerhilfen: Englische Beiträge!Film: Nach Musik-Abmahnwelle folgt Die XXX-Welle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ch hilfen"