Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: sparrow

es gibt nen filmgott. j.d
kennt ihr das stinktier? der könnte es spielen


Antworten zu Film: sparrow:

Meinst Du Spyro den Drachen ?

Ich mag das kleine Ding, war eins der ersten Playstation Spiele meiner Tochter  ;)

 

Zitat
es gibt nen filmgott. j.d

Er meint den Film: Fluch der Karibik und > j.d. < soll J. Depp  heißen, der Pirat hieß > Sparrow <
Soweit alles klaro?  ;)

und der skunk ist von bugs bunny.. der franzose

Nanu? > doch nicht weg-wußte ich.... < die Finger "kribbeln",was?  ;D;D;D


« Sonstiges: förderung vom AlGSonstiges: RAM aus den USA gekauft ? - Erfahrungsberichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...