Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: förderung vom AlG

musste ich heute hin. ok die wollen sehen, ob man es schafft um 8 auf der matte zu stehen.
nur wenn ich den dozenten frag, ob ich sein edv job machen kann, wird es peinlich.
wie schalte ich nen pc ein und lock mich ein?
wollen die mich ver..,.en.
hab mal gefragt, was es kostet, die schulung. 3000 €
hihihi


Antworten zu Sonstiges: förderung vom AlG:

Augen zu und durch. Ein Ex-Kollege hochgradig qualifiziert musste das gleiche machen. Also das ist ein PC.... die Tasten... :-)

noch ein witz.
mussten ein worddokument erstellen.
verschiedene grösse und schriftgrade fett und normal.
bin fertig, darf ich eine rauchen gehen.
herr schütz, das müssen sie noch ausdrucken.
ok
sie wisse doch gar nicht wo und wie.
entschuldigung meinen sie den drucker in der ecke, der als netzwerkdrucker installiert ist.
ich glaub ich hab monster vers.chissen.

noch ein witz,
jetzt erstellen wir eine bewerbungsmappe.
bitte hab ich mitgebracht.
sowas sollen sie hier lernen.
bitte ist fertig.
was machen sie hier herr sch...
kein plan, meine feilmangerin wollte das ich hier teilnehme.
man wie wird nutzlos geld rausgeworfen.

so etwas nennt man Beschäftigungtherapie und das machen die gerne ob du qualifiziert bist oder Null Ahnung hast. Alles schon durch, man soll ja keine lange weile zu Hause bekommen, drum Ärmel hoch und los. ;);D

 

langeweile ne, morgen ist der server dran.
muss doch mit dem teufel sein, wenn ich nicht ins inet komme. lol
 

Hi-Hi!!!!!!
hatte ich vor Jahren auch schon mal,kam mir ver.ar.scht vor,weil ich Schlosser bin und die wollten mir das Feilen/Sägen und Bohren erklären!
Dann sollten wir ein Werkstück bearbeiten,da habe ich auch noch den anderen Leuten( da waren Bäcker/ Büroleute usw. dabei) die Arbeit abgenommen,weil die logischerweise Probleme hatten.
Am nächsten Tag brauchte ich nicht mehr kommen....  ;D;D;D;D

War nach 2 h mit allen Teilen fertig,sollte eigentlich 6 h dauern,laut Plan....  ;D;D;D;D

Ich hatte in der Schule mal die Computer AG für Fortgeschrittene gewählt. In den Ersten beiden Stunden sollten wir lernen wie man sich anmeldet und sein passwort ändert. Bin genau 2 mal im Halbjahr gekommen. Die ersten 4 Stunden reichten mir. Und weil am Zeugniss ja eh nur Teilgenommen steht war ich nicht mehr hingegangen.

der nächste hammer ist wir melden uns alle mit einem admin konto an.
sry, den admin der firma würd ich gern mal kennen lernen. der gibt mir auch seine PIN.
mit karte 

« Letzte Änderung: 27.11.07, 17:18:42 von zzz »

Toller Admin  ;D

 ;D klingt bekannt die story...


musste meine mum auch mal hin, und als der typ auch noch doofe witze gerissen hat, is sie zu der tussi von der anstalt hin und hat gesagt entweder sie geht da nicht mehr hin oder macht diese ganze Vetternwirtschaft publik...der heini der den "Kurs" leitete war rein zufällig der schwager vom anstaltsleiter...nachtigal ick hör dir trappsen 8)

Klingt so: 1 Hand wäscht die andere! Vetternwirtschaft!!

langeweile ne, morgen ist der server dran.
muss doch mit dem teufel sein, wenn ich nicht ins inet komme. lol
 

na wenn der Dozent nett ist so wie meiner damals, dann schaltet er den Internetzugang an. Aber das macht halt nicht jeder, da müsst ihr eben mal ganz lieb sein, bei einer Dozentin wäre das sicher leichter mal mit einem Augenaufschlag sie zu überreden. ;);D

« Film: Mal so eine richtige Weltraum-Schlacht!Film: sparrow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...