Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh, was meine augen hier sehen! wörter wie schei*e, sowie andere beleidigungen!
das tut weh

aber, ich muss sagen, ich habe schon öfters überlegt, mir einen stromsparenden pc zu kaufen! 1. stromsparen 2. kann man sie auch leichter kühlen

aber, ich habe in meinem zimmer auch zwei stromsparlampen hängen, die glühbirne schraube ich nur dazu, wenn ich stärkeres licht zb. für lesen brauche!
 
(obwohl ich die stromrechnung nicht selber zahle)

ich finde das thema allgmein sehr interessant.

aber, von den hier genannten kraftausrdrücken bin ich etwas schockiert!  :( (das ist meine meinung dazu, das sollte nicht in einem forum stehen) 

 

Zitat
aber, von den hier genannten kraftausrdrücken bin ich etwas schockiert! (das ist meine meinung dazu, das sollte nicht in einem forum stehen) 
meine meinung ;)



ich muss ja sagen, ich wünsch mir hier auch mal anständige lampen. hatte ursprünglich 5 40W lampen,davon sinds mittlerweile nur noch 2. aber nich weil die mir zu viel strom fressen,sondern weil die nach und nach ganz dreist einfach durchknallen  ;D
Schließe mich an ;D

ist aba so  ;D
Bin 15 und will mein Leben leben^^

-------------------------------------------

Deutschland ist sehr sauber beim Co2 ausstoß!
Wenn welche was ändern müssten wären das w.o.g USA,Russland,China & Japan !

 

wohl eher indien. zu den größten CO2 produzenten zählen immer noch die kühe  ;D

@knew, du kannst dein Leben wie du willst, aber halte dich an die Nettiquette (s. obigen Beitrag). Das, womit du an Worten um dich wirfst verursacht zuviel CO². Nope
@knew, du kannst dein Leben wie du willst, aber halte dich an die Nettiquette (s. obigen Beitrag). Das, womit du an Worten um dich wirfst verursacht zuviel CO². Nope

sry  :-\

 

« Computerhilfen: nico hat BurzeltagFilm: Mal so eine richtige Weltraum-Schlacht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...