Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Mal so eine richtige Weltraum-Schlacht!

Manche Leute haben zu viel Zeit und zu starke Rechner. Was das an Render-Zeit gedauert haben muss :-) Aber ich find es toll, wenn man die Zeit wenigstens kreativ nutzt.


Star Wars vs. Battlestar Galactica (Tie Fighter gegen Vipers)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/zxX0DKE3oqw



Star Wars vs. Star Trek. vs. Galactica vs. Babylon 5:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/JXnPG19npW8


Antworten zu Film: Mal so eine richtige Weltraum-Schlacht!:

Gehn beide bei mir nicht, (nur bei mir?)

Heute morgen gingen sie noch.

Geli  8) 

Gehn beide bei mir nicht, (nur bei mir?)

Bei mir auch nicht...

dito
seh nix

dito
seh nix
Habse heute nachmittag gesehn und jetzt gehn sie auch noch bei mir..

Merkwürdig..
Jetzt gehts auch wieder, ob die da ein Limit pro Stunde oder sowas haben?

nu funzt es. krasser sound mit 7.1

Ja Feine Sache.

Ne Mega Compilation für alle SciFi's.

Klasse unser Nico.

Gruß Bernd

@nico: ich glaub die post hat da wesentlich mehr zeit verbraten als das rendern...

kann man ja auf diverse kanäle verteilen und hinterher per alphakanal wieder zusammenbasteln...sonst dauert das echt ewig...

ich bastel auch grade an sowas rum, aber das proggi hat nen bug, oder ich hab irgendwas verbockt :-\  >:( und bei 800 Bildern jedesmal die fehlermeldung wegzuklicken is mir einfach zu doof :P

@nico: ich glaub die post hat da wesentlich mehr zeit verbraten als das rendern...

kann man ja auf diverse kanäle verteilen und hinterher per alphakanal wieder zusammenbasteln...sonst dauert das echt ewig...

ich bastel auch grade an sowas rum, aber das proggi hat nen bug, oder ich hab irgendwas verbockt :-\  >:( und bei 800 Bildern jedesmal die fehlermeldung wegzuklicken is mir einfach zu doof :P
Naja, laut Copyright am Ende ist der 2. "Film" von 99, da kann ich mir schon vorstellen dass das etwas länger gedauert hat.
Laut der Homepage (http://www.spacebattles.com/) dauert das Rendern da zwischen mehreren Wochen bis Monaten.

Aber heute wird das bestimmt auch weitaus weniger sind mit 4 Kernen und 8 GB RAM als "Standard" ;)

« Schwere Frage !Sonstiges: förderung vom AlG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...