Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
SUCHFUNKTION

(die leider in 5% aller fälle benutzt wird) 

Nun übertreibst du aber maßlos ;D;D

du warst nicht gemeint daniel ;)
...


- ich hab's geahnt, da ist mal wieder der ÖSI dran :'(

Es mag schohn sein das meine Teutsch nix so perfegt = & fielleicht hie&da&dort mal 1e Komma felt oder aba das Stellung v.d. Satz nix genau =, aba mann und frau kann verstehn was ich so sagen moechte - aba ein bissi Mühe darf mann&frau sic doch tun dieweil ich mir ja auch ser ser oft angestrengt muessen wenn ich die div threads durchgelesen machen tun - weil die meisten Zeit geht sich nicht drauf bei das Denken auf Lösungsmittel zu Problem sondan auf inter-praetare von die BookStaben, von die Worte, von das Setze, von das Stellung (Pfui!) von das Setze, von das Komma was nix da = wo soll da ist, & zu lezter Gut noch das Spielerei mit extra- & sonderZeichen - diewo i.d.Regel f. shit =

 

@ The Doc:
 

Zitat
drauflosgeschrieben ohne Punkt und Komma

Lieber ohne Punkt und Komma, dafür aber korrektes Deutsch(wäre mir lieber). ;)

Da sitz Du nämlich im Glashaus...:
 
Zitat
nicht Leute die geholfen werden wollen

Was ist das nur für ein Deutsch? Es muß heißen: "denen geholfen werden soll"....  8)

Lieber ohne Punkt und Komma, dafür aber korrektes Deutsch(wäre mir lieber). ;)

Gehört zu korrektem Deutsch nicht auch die richtige Interpunktion?

Es muß heißen: "denen geholfen werden soll"....  8)

Da hat aber einer die Ironie nich ganz gepeilt... ;D  Ausreichendes Ausdrucksvermögen zur Konstruktion eines solchen Satzes würde ich dem Doc schon zutrauen ;)  Aber wo hat er nur diese stilistische Entgleisung her? Vielleicht von hier?

;D

greez 8)
JoSsiF
Nun übertreibst du aber maßlos ;D;D

nunja im hardware forum kommt mir das aber wirklich so vor  ::)

wie oft kommen neue threads mit themen die hier tagtäglich behandelt werden...
nunja im hardware forum kommt mir das aber wirklich so vor  ::)

wie oft kommen neue threads mit themen die hier tagtäglich behandelt werden...

*räusper*

Na logo! Ich meinte eigentlich, dass 5% fast ein wenig viel ist. ;) 

achso  ;D

 

Zitat
Gehört zu korrektem Deutsch nicht auch die richtige Interpunktion?

ja, @ Jossif! Gut darauf noch explizit hinzuweisen!
Wenn wir Dich nicht hätten...  8)

Tolles Bild..... und? Haste noch mehr anzubieten?

Gut darauf noch explizit hinzuweisen!

War weniger ein Hinweis, vielmehr eine Richtigstellung deiner Aussage.

Du solltest dich davon aber nicht beunruhigen lassen. Wie Daaaniel schon schrieb: Er liegt oft daneben, gibt aber trotzdem sein Bestes, um zu helfen. Diesen Ehrgeiz honorieren wir auch bei dir ;)

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Diesen Ehrgeiz honorieren wir auch bei dir

Daß ich das noch erleben darf.... ein "Lob" von Dir....
ist doch noch garnicht Weihnachten..  ;)

Tzzz, den Sinn hast du doch schon verstanden, oder ???
Vielleicht sollte ich ab jetzt so schreiben: ichproblemmitunnützenbeiträgenhabdumichverstehn? :P
Ich könnte auch anders schreiben, bringt mir aber wenig, da 80% aller User die hier rauf gehen mich eh nicht verstehen würden (auch dank der neuen "Schulhofsprache") !

Und jetzt kanns auch jeder wissen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, vielleicht liegt es daran, dass du mich so schlecht verstehst ;)...

    

« Letzte Änderung: 04.12.07, 20:52:13 von TheDoc »
Und jetzt kanns auch jeder wissen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Hätte wahrscheinlich keiner gemerkt, wenn du es nicht gesagt hättest. Umso höher ist dein Schreibstil zu bewerten, denn du stichst sicherlich noch eine ganze Menge Muttersprachler aus. :)

greez 8)
JoSsiF

Gehört zu korrektem Deutsch nicht auch die richtige Interpunktion?...


übrigens -

wenn schon Deutsch, dann ohne Fremdwörter

Interpunktion = Zeichensetzung

(klein muss man anfangen) ;)

« Sonstiges: """ 6000x unser lieber Nico """mal etwas zur Entspannung . . . nur für Damen ? ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!