Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
ein kleines Haus in Meck-Pomm, am besten am Wasser

Quasi zurück zu den Wurzeln....
ja, träumen kann man ja.....  ;D;D;D;D
Quasi zurück zu den Wurzeln....

Jau, so in etwa. ;D  Wobei meine Family ja noch da lebt.
Aber das Geld müsste ja gut angelegt werden, und so ein kleines Haus anner Ostsee, wär doch was tolles.  :-*
Ganz weg aus Berlin würd ich aber nicht wollen, deshalb die schöne große Altbauwohnung. *g*

ja, träumen kann man ja.....  ;D;D;D;D

Du sagst es.  ;D;D

Wenn meine Digicam wieder funktioniert schicke ich mal Bilder, wie ich auf den Öresund gucken kann und auf die tolle Bridge..... jetzt ist eh alles trist grau in grau..  8)

Wenn meine Digicam wieder funktioniert schicke ich mal Bilder, wie ich auf den Öresund gucken kann und auf die tolle Bridge.....

Au ja, das wär toll!  :D:-*

Willst Du damit warten, bis Du so alt wie Herr Heesters heute geworden ist: 104 ?  ;D;D;D;D;D

Der Beweis :  Es gibt ein Leben NACH dem Tod  ;D:o::)():-)
Bild hat ihn geknackt. Jedenfalls einer der Leser die so einen 6000 Euro Systemschein gewonnen haben. 

Willst Du damit warten, bis Du so alt wie Herr Heesters heute geworden ist: 104 ?  ;D;D;D;D;D

Hm, wer ist denn das ???? Ist die singende Mumie???? :o;D;)
Bild hat ihn geknackt. Jedenfalls einer der Leser die so einen 6000 Euro Systemschein gewonnen haben. 

das glaub ich erst, wenn es amtlich ist. bild sprach ja bekanntlich auch zuerst mit den toten.

ähm, ist jetzt wieder "ganz Deutschland" schockiert, weil jemand so "Bl.d" war, den Schein zu verschenken  ???  ():-);D

und da Systemscheine zum Teil anders ausgewertet werden als Normalscheine (glaub ich  ??? ) warte ich auch bis es amtlich ist  ;)

PS: war diese "Zeitung" wenigstens so intelligent, die Namen der Schein-Gewinner abzudrucken  :-[

Mit Systemscheinen deckst du ganze Reihe von Zahlenkombinationen ab. Also als wenn du hunderte Lottoscheine abgibst. Dafür kosten sie auch entsprechend viel und du kannst viel mehr Zahlen ankreuzen (deren Kombinationen dann enthalten sind). Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich an. Aber beim letezn Mal hatten sie das auch gemacht und keiner hatte das geschafft. Ist nur eben noch die Frage ob das nun der einzige ist oder er sich die Flocken Teilen muss.
Ist nur eben noch die Frage ob das nun der einzige ist oder er sich die Flocken Teilen muss.

Oder ob Bild das "versehentlich" gedruckt hat ;D
Da sieht man wie die selbst ihre Gewinner überwachen, haben sich jede Zahl sauber notiert und kennen den Schein in- und auswendig... 
Na ja für 6000 € - wer weiß, ob sie wirklich auch die Namen haben. Aber die Zahlen ganz sicher natürlich. Obs eigentlich sein kann, dass der Gewinner den Schein nicht abgegeben hat und der zu Hause noch rumgammelt?
Mit Systemscheinen deckst du ganze Reihe von Zahlenkombinationen ab.
Wie Systemscheine funktionieren war mir klar, aber als ich mich das letzte Mal damit beschäftigt habe (laange her) gab es 2 Systeme (k.A. ob heute auch noch). Da mussten nach der Auswertung "6 Richtige" nicht gleichzeitig auch "6 Richtige" sein  ;) Daher meine Skepsis, wäre nicht das erste Mal, das die irgendeinen Mist drucken  :)

Obs eigentlich sein kann, dass der Gewinner den Schein nicht abgegeben hat und der zu Hause noch rumgammelt?
den Schein wird wohl die Bild abgegeben haben, der Schein-Gewinner bekommt wohl nur die Spielquittung (+Orginalschein).  Aber ob die Scheine schon vor der Ziehung verschickt worden ... ():-)8);)
Zitat
Aber ob die Scheine schon vor der Ziehung verschickt worden

das wäre dann etwas für das witze forum und sollte oben stehen bleiben. rofl

Ich würd einen kleinen Teil (ca. 5 Mio fürs Alter) behalten, den Rest einer guten Stiftung zukommen lassen.
Was soll ich mich soviel Geld.
Wenn sowas rauskommt (der hat 43 Mio, boaah), hat man soviel Freunde, die keiner mehr verkraften kann.
Die Freude, sich einen lang gehegten Wunsch durch eigene Initiative zu erfüllen, ist dahin.
Man kann sich ja jeden Wunsch erfüllen - wie langweilig. Sämtliche Träume sind dahin, man kann sie sich ja leisten - wie langweilig.
Keine Spannung mehr im Leben, nur noch die Angst, das Andere dein Geld haben wollen, es werden heute schon Leute wegen 1 Euro Beute umgelegt.
Du kannst dir nur noch Bodyguard leisten von dem Geld - aber was ist das für ein Leben.

Nee - ich will sie nicht haben - die Millionen . . .
 


« Sonstiges: Klostein gegen Marder??¨ Happy Birthday DD ¨ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!