Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

@ Lisaa, kannste nicht lesen, da steht INTERNATIONAL, womit ja dann wohl andere Länder gemeint sind, aber ist mir eh wurscht, in Southafrica kenne ich keinen....  ;)

hast Recht-sorry!
 

Zitat
Die Vision von „Peter“ und unserem Team ist es, die ganze Welt kostenlos miteinander telefonieren zu lassen. Jeden Monat rücken wir ein Stückchen näher an unser Ziel heran, und unser engagiertes Team arbeitet hart daran, PeterZahlt.de kontinuierlich noch besser zu gestalten, mit neuen Zielländern und interessanten Features!

dann sind sie bestimmt erst bis zum Mittelmeer gekommen-mit ihrer "Vision"..... ;)

Aber National UND International also tatsächlich nur bis Italien ;D, schade eingentlich

Aber Ich kenne da jemanden und das ist doof weil Ich da nicht anrufen kann

ich hätte hier mal eine Frage dazu

Nehme doch: > Peter zahlt <

ist kostenlos! Und  weltweit!

ist es wirklich kostenlos oder gibt es hier irgendein Harken? sorry ich bin da immer sehr Vorsichtig.

Die Pre-Dialer müssen jetzt den Preis ansagen .....

Nehme doch: > Peter zahlt <

ist kostenlos! Und  weltweit!

 

hi :) ist das echt kostenlos? wo ist der haken?

Hatten wir hier alles schon mal, von wegen irgendeinem evtl.en Haken und so:  :)

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,123683.0.html  


« Sonstiges: Computerhändler betrügt tausende eBay-KundenSonstiges: 24. dez »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!