Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Am schnellsten von A nach B

Hallo!   nächsten Dienstag muss ich nach Herford (Hansastraße) dort mache ich ein Berufswahltest!  Ich fahre dort mit dem Zug hin, ich komme aus Porta westfalica! Jetzt wollte ich fragen wie man herausfinden kann welcher Bahnhof in Herford am nächsten von der Hansastraße entfernt ist ?


Antworten zu Sonstiges: Am schnellsten von A nach B:

google map hilft da

oder deutsche bahn.de

Nichts leichter als das: :)

http://www.reiseauskunft.bahn.de/


« Sonstiges: WerbungSonstiges: Tierquälerei - Muss das sein ?! -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...