Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fan von Cirque du Soleil

am 28.12.07, Arte, 20.40-22.05... wird die Show aus Las Vegas gezeigt oder die Wiederholung am 29.12.07, ZDF..

Ich bin schon ganz gespannt, denn was ich in der Vergangenheit von diesem Zirkus gesehen habe kann ich mir vorstellen, daß dies wieder ein Augen- und
Ohrenschmaus sein wird.   


Antworten zu Fan von Cirque du Soleil:

werd ich mir auch geben.

Danke webse !! :D

Sehe ich auch immer wieder gerne. Erinnere mich auf Anhieb  an das mit den verschiedenen, großartigen Kostümem.
War ein bestimmtes "Motto". *nichtdraufkomm* ..war was für die Augen und Sinne.

Würde es gerne mal "live" erleben  [love]

Geli  8)

Na jut, dann kommste zu bei mir nach Balin, denn im Juni treten die am Ostbahnhof uff. Ick ha imma eene Luftmatratze für Dir  :D;D:D;D:D;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Cirque_du_Soleil

Wir haben Alegria gesehen! *träum*

Berliner Termine 

Danke webse...schaun wir mal, was im Juni so ist  ;)

Die Aufnahme vom 28sten ist schief gegangen  :P
Sieht aber so aus, dass es gestern geklappt hat.

Werd ich mir dann mal in einer ruhigen, gemütlichen Stunde bei einem "guten Roten" anschauen  :)

Geli  8)

Wir haben es gestern Nacht im ZDF angesehen - unglaublich!!!!

Trotz des relativ kleinen Bildschirmes kam ich aus dem OOOOOhhhh, unglaublich, mannometer, schöööönnnn nicht mehr raus.

Ich habe bei OnlineTV eine Whitlist erstellt, die nimmt mir ALLES auf...könnte es Dir ja schicken, gezippt, oder wie auch immer "Juni" .... 

Normal ist es kein Problem auf dem Läppi aufzunehmen.
Warum sich ein anderer Sender eingestellt hat, muss ich noch rausfinden. ::)

Werd ja dann sehen, ob ich auch "ooohhh...aaahhhh" mach  ;)

Geli  8) 

Die komplette Sendung kann man sich auch online in der ZDF Mediathek in einer sehr guten Qualität nochmal anschauen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Auf "Samstag" klicken und dort auswählen.

 :)

Guter Tipp.

Geli  8)

uuuuuund noch eine Möglichkeit

ZDF- Theaterkanal, 31.12.2007, 20:35

http://www.theaterkanal.de/fernsehen/monat/200712/cirque-du-soleil-kagravedie-show
 


« +++ Jubiläum +++ 4000 Beiträge von Geli+++Jubiläum+++wer kennt das moch : Stamokap , immer noch aktuell ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...