Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: PROST NEUJAHR

Mal schauen  , wo ich zeitlich lande ..... ::):o::)():-)
mit meinen Neujarhrsgruß ?
Wünsche euch nur DAS BESTE für 2008 ...
 Carsten 

AHA , 4 Sek hat der Eintrag gedauert ...  na ja , ist auch noch pünktlich !!  8)
 
Wie hab ich das mit 12 0,25er Bier und 6 Kümmel bloß geschafft .... ???

« Letzte Änderung: 01.01.08, 14:43:41 von HCK »

Antworten zu Computerhilfen: PROST NEUJAHR:

nochmal ein frohes 2008. 

@ALL:
Frohes, glückliches und gesundes 2008 !

Ich war zwar ne ganze Zeit nicht mehr hier aber euch zu Gratulieren lass ich mir nicht nehmen :)

Ich wünsche euch allen ein gutes neues und Erfolgreiches Jahr 2008.

Natürlich ebenfalls Gesundheit ;)


Mit sehr freundlichen Grüßen an alle.

Hadde 

Und...JA
ein frohes und gutes 2008
...warum auch immer...
 ;)

Ach ja stimmt ja, hatte es tatsächlich verdrängt :-)

Frohes Neues, alles Gute

Auch ich möchte hier allen Wohlgesonnenen, aller verbissenen Gegnern, allen Trolls und Gästen - und der dieses Forum erhaltenden Truppe alles Gute und Schöne im Neuen Jahr wünschen.
Gesundheit, Erfolg, ab und an ein herzliches, unbeschwertes Lachen - und das sich wenigstens einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Und eines möchte ich mir für das Forum wünschen:
Mädels & Jungs, Männer & Frauen - bitte betrachtet ein Internetforum nicht als Eigentum, als Familie, die es gegen Andersdenkende mit Zähnen und Klauen zu verteidigen gilt.
Andere haben zu anderen Themen eben eine andere Meinung. Die gilt es entweder sachlich zu widerlegen - oder eben zu akzeptieren. Auch wenn sie einem aus irgend einem Bauchgefühl heraus nicht paßt.
Gar oft gibt es Ansichten, die vom gleichen Punkt aus in unterschiedliche Richtungen schauen - und doch beide Richtig sind.
Den Anderen zu beschimpfen ist das Ende jeder einem Forum nützlichen  Diskussion. Und charakterisiert den Beschimpfer.
Also, Alles Gute!

Jürgen

Gesundes und zufriedenes "Neues"  :)

Geli  8)

Gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch und ich Lebe wieder  ;D

Allen Glück und Erfolg und Gesundheit für 2008 !!! :)

Euch - allen -  viel Gesundheit im neuen Jahr!

Ich wünsche euch allen auch ein frohen, gesundes neues Jahr.

+++ Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! +++[/b]
[/size]

Wünsche auch jeden nochmal ein frohes neues Jahr..... ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

Ich wünsche auch euch allen hier ein frohes Gesundes und Glückliches neues Jahr 2008 :D:D


« Silvester - Knallen oder nicht?Sonstiges: wann wird es endlich einmal Winter ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...