Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wann wird es endlich einmal Winter ...

ein Winter , wie er früher einmal war ... frei nach Rudi Carell ...
Soll DAS denn wirklich ein WINTERABEND sein ... ???


Antworten zu Sonstiges: wann wird es endlich einmal Winter ...:

Hier liegt auch kein Schnee aber um 0°C. A.r.schkalter Wind!
Hinweis: Handybild und da dunkel ziemlich miese Quali!
Malmö-Stortorget.

Wieso Winteranfang war doch schon vor einem Jahr. ;D;)



Keine Ahnung

Du hast völlig recht, schöne Schneeberge, Temperaturen mal wieder an die -20 °C wo ist das alles geblieben...

Aber so lau wie letztes jahr ist er wohl diesmal nicht, na mal abwarten. Hat ja grad erst begonnen, das winterchen.

Hier bei uns... Abendstimmung


 

Super, es gibt ihn also doch noch :-)

Wenn das man kein Bild von 2006 ist....  oder eine Fotomontage...    ;D;D;D;D;D

Wir hatten hier in NRW schon 2 Tage Winter  :D

Fast NUR in den Innenstädten. Hieß Industrieschnee  ;D

Bin morgens mit dem Rad zur Arbeit. Ich traute meinen Augen nicht. Hinterm Hbf nichts und ab vor dem Hbf und in der Innenstadt eine dicke Schneedecke und es schneite :o

Sah toll aus. Überall blieb der Schnee zentimeterdick "kleben"...Lampen, Bäumen etc.  :D

Als ich abends nach Hause fuhr, guckten die Leute außerhalb der Innenstadt entgeistert auf das schneebedeckte Rad  ;D

Geli  8)

Apropos Industrieschnee, war der weiß oder gelblich...  8)

Denn als ich mal im Ruhrpott war, die Luft stand da ja förmlich!
War eine Wohltat wieder an der See zu sein....  ;D;D

Apropos Industrieschnee, war der weiß oder gelblich...  8)

Er war "schneeweiß"  ;)

Und das mit dem "Ruhrpott" muss wohl lange her sein.
Denn das gibt es so nicht mehr, was in den Köpfen der Leute "rumspukt".

Geli  8)

Anfang der 90er...
 

Naja Industrieschnee haben wir hier nicht. Richtigen aber auch nicht. Dafür Nebel und Glatteis. Dieses Jaht lag bei uns auch noch keiner. Der Meiste Schnee kommt bei uns ja meistens im März oder April. 

Hi,
seit gestern am späten Abend traf im südlichen Niedersachsen der Winter ein.

mfg  Burgeule


« Computerhilfen: PROST NEUJAHRSonstiges: Kleines Gedicht für euch ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...