Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann hier kaputt sein??



Antworten zu was kann hier kaputt sein??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte!! ;D
Sorry, was sonst. Selbst wenn Du weißt welches Türmchen defekt ist, die rep. niemand.
Lass sie da wo sie ist, wenn Du mich fragst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Grafikarte kann man nur schlecht bis gar nicht rep. also Finger weg. Garantie gibt es ja dafür auch nicht mehr.

Aber mal ehrlich - Für 10€? Ich denke schon, dass sich irgend jmd. findet, der sie vllt. reparieren kann. Selbst wenn du 50€ in die Reparatur stecken würdest, hättest du im Endeffekt nochwas gut gemacht. Ich würds mir überlegen.
Die Beschaffung von Kondensatoren, Transistoren, Widerständen usw. ist ja kein Problem. Nur musst du eben erstmal die Fehlerquelle finden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das mal probiert?
Ich habe mal eine Videokarte Neupreis 300DM! durch unvorsichtiges ausbauen einen Turm abgebrochen. Der war drauf gelötet, also keine Verbindung mit Leiterbahnen innerhalb der Platine = 50 E.
Kommt noch die Fehlersuche dazu, bist Du schnell 100E los.

ich wer ma sehn fürn 10 hol ic se mir und wenn ich se danach wieder verkaufe.

@jmueti
Man muss ja nicht unbedingt zu seriösen Händlern usw. gehen. Reichen doch gute Beziehungen. Vllt. ist ja der Mann der Cousine seiner Mutter Elektriker oder sowas. So viel Geld würde ich natürlich nicht lassen. Da kauf ich mir dann lieber was Neues.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre mal int., was da raus kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
finger weg sag ich da nur,denn die beschreibung deutet auf einen speicherfehler hin-und das rep. keiner so einfach.

hitti


« Erweiterung des ArbeitsspeichersProblem mit DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!