Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmt, unter @enter kenn' ich dich nur!  ::);D;D;)

Es tut sich was. Viel Aktive hier.

Auch meinen herzichen Glückwunsch. Mach weiter so.

Gruß jmueti 

Glückwunsch!

Geli  8)


Für alle die sich nicht erinnern: Bin der frühere maTTiii, Enter usw. ;D
Diesmal bleibt es aber bei enterpress!

Bei mir, alternder Frau kannst, Du doch nicht ständig den Namen ändern, von "nicht erinnern" kann da keine Rede sein:)) ... ::) ??? kein Wunder, dass ich -enterpress- ignoriert habe.

Also dann - Glückwunsch für den 2000er  
« Letzte Änderung: 22.01.08, 19:05:06 von webse »
Also dann - Glückwunsch für den 200er 

Liebe @webse, der jetzige @enterpress ist inzwischen bei 2000 angelangt! ;D;););)

Manno, sei doch nicht so pingelig, wir wissen doch alle hier, dass es erst a 1000ern zählt  :(::):-\ - die Null rauf oder runter.... ;) 

Das sollte ja auch nur ein klitzekleiner Hinweis am Rande sein.. ;D;D War doch nur ein Scherz ;)

>> klitzeklein>> ALLE lesen das hier
 - grab mich grad mal ein zum Schmollen

 ;D;D;D

Tu' das! ;)

;D;D;D

Tu' das! ;)


*Hand-schützend-übers-@websilein-haltend*

Danke  :-*


« Computerhilfen: Nur bei mir so langsam ?Wer ist unser jüngster User? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...