Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nur bei mir so langsam ?

Seit einiger zeit ist das forum des öfteren mal sehr langsam, sprich : wenn ich mal einen beitrag bearbeiten will, dauert es unter umständen bis zu 2 min. bis mal endlich was passiert.
Auch wenn ich einen neuen beitrag schreibe

kurzzeitige connection problems werden gemeldet  ::)


Antworten zu Computerhilfen: Nur bei mir so langsam ?:

Bei mir kommt das ziemlich selten vor.

Ne bei mir ist es so (langsam) wie immer. Hatte nur letzdens mal das Problem das Computerhilfen für ca eine Stunde Abends einfach nicht erreichbar war 

Nun bei mir ist es auch ab und zu etwas langsam .
Liegt wahrscheinlich daran das jemand etwas rum bastelt .


Liegt wahrscheinlich daran das jemand etwas rum bastelt
Vieleicht nico ?  ::)

Ist mir auch schon aufgefallem: Manchmal geht es hier extrem langsam zu ... :(

Ich muss oftmals auf beiträge auch warten, da dauert es mal ne minute... wie eben gerade auch wieder !
Connection Poblems habe ich auch immer wieder (5-8mal pro Tag keine seltenheit) !

Und extrem langsam ist das forum mittlerweile auch, da geht selbst web.de schneller und die seite ist ja schon extrem überladen !

Muss ich auch leider bestätigen.
 

Komisch - bin ich der einzige ohne Probleme? ;D 

 

Zitat
Komisch - bin ich der einzige ohne Probleme? 
Ich glaube schon  ::)

Nagut, gerade eben kam ich nicht auf die Seite... hier mal ein Screenshot!



 

Gerade eben mal wieder hat es bis zu 3(!) Minuten gedauert, bis ich etwas aufrufen konnte.
Langsam macht es mir hier wirklich keinen Spass mehr. :(   

« Letzte Änderung: 21.01.08, 17:52:53 von DD »

ja, das habe ich auch. Mal schneller mal wieder warten.
Denke das hängt mit der Umstellung noch zusammen.

Naja, ich kann damit leben ;D

 

Naja, ich kann damit leben ;D
Ich auch, Das Leben ist halt kein Wunschkonzert aber diese doofe Breite und verwirrende Leiste oben nervt mich auch immernoch  ;D;D;D;D

« Sonstiges: Was sind die Vorrausetzungen für einen Online Shop ?enterpress - 2000 !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...