Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja, wer ist zuerst kommt ... und so  ;D;D

Punkt = kaisa

Super Seite gefunden - den hab ich immer geschaut   ;D;D;D;D
http://www.pumuckl.de/

Ich mag den auch (damals wie heute).  ;D


@kaisa, du bist, neue Frage bitte.  :)

sorry für die verspätung war auf achse!!!

so da bleiben wir doch mal bei der kunst.

ich suche einen graffiti künstler aus merrane (sachsen)

name und künstlername...

Meinst du Meerane??


TASSO / Jens Müller

Meinst du Meerane??

uhi vertippt ;D

punkt für dich
 

Danke ;D



45° 50' 58" S, 170° 32' 5" O


Was suche ich??

new zealand

Nicht genau

den Tekapo See

Auch nicht.. mit Google wird man nicht sehr fündig. Aber mit 'nem anderen Teil hier im Internet. Ist genaugenommen keine richtige Suchmaschine.

north east valley in new zealand 

ich hab doch bei google earth geguckt. da is nur dieser doofe see (selbst beim ganz nah ranzoomen) ;D

Danke ;D



45° 50' 58" S, 170° 32' 5" O


Was suche ich??

müsste der grad nicht so lauten wenn ich richtig liege???

45° 50' 58 S, 170° 32' 5 O

Hmm, keine Ahnung, aber das müsste eigentlich schon so richtig sein, ich habe es ja einfach kopiert ;D

Also man kann das schon im Internet rausfinden, dafür braucht man keinen Atlas.

Was benutzt denn (fast) jeder zuerst, wenn er Informationen zu einem bestimmten Thema sucht? (Google ist ausgeschlossen)

Die Baldwin Street ist laut Guinness-Buch der Rekorde die steilste Straße der Welt. Sie befindet sich im North East Valley, 3,5 km nördlich von Dunedin, Neuseeland. Die maximale Steigung der 200 Meter langen Straße beträgt 1:2,86 (19.3° oder 35%).

wikipedia??? 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 17:47:28 von kaisa »

« Win XP: Chatten in Ihrem Chatroom: Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...