Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manuel ;D   Gibt es irgendwo einen Tipp/Hinweis??

Manuel ;D 

das hat dir der teufel gesagt !  ;D

*sichauflöst*

-> punkt ^^

Nein, das kam mir aber in den Sinn, wegen deinem Namen hier im Forum. ;D Mullmanu ;D


Zum Teufel habe ich keinen Kontakt :D;D;)


Frage kommt noch.. (wenn mir eine einfällt!) ;D

Suche dieses Land.


- Name

- Lage


Tipp: Kontinent fängt mit A an (also fällt Europa schon mal weg ;D ) und mehr als 70% der Fläche ist Hochgebirge.


Müsste eig. nicht so schwer sein, denn Weltkarten gibt es genug ;D

Geographische Lage von China
China liegt im Osten des asiatischen Kontinents und bedeckt fast ein Viertel von dessen Oberfläche. China erstreckt sich von 18° bis 54° nördlicher Breite und von 71° bis 135° östlicher Länge.

 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 20:34:36 von XrevolutionX »

Nein - sorry, China suche ich nicht. Das Bild ist schon korrekt so. Oben ist norden. ;)

Tadschkistan.
Lage: zwischen 66° und 75° Breitengrad,
      zwischen 37° und 43° Längengrad 

verdammt, zeep hat recht ^^

Nee, hat als Nachbarn China, Kirgistan, Usbekistan,Afghanistan. ;)

Punkt an @zeep!

Ich liebe dieses Land!! Nicht zu letzt, weil meine Eltern von dort kommen..  [love]

Sie sind aber her gekommen, weil sie Deutsche sind..

 

Zitat

In Tadschikistan lebt auch heute noch eine kleine Minderheit von Deutschstämmigen. Ihre Zahl ist jedoch stark zurückgegangen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tadschikistan



 

So guckt man wenigstens nochmal in den Atlas.  ;)

Suche einen Begriff ("Teekesselchen").

 Stadt in Rußland/ Firma für bewegende Bilder/ Fluß in Rußland/ Firma für spezielle Nahrung.


Was suche ich ?

bewegende Bilder - damit sind doch Filme gemeint, oder??

die lösung ist "UFA" ^^

 

Zitat
UFA AG - Ihr Spezialist für Tierernährung für ...e, Milchvieh, Pferde, Kaninchen, Schafe, Ziegen und andere Tiere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ufa_(Stadt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ufa_%28Fluss%29
Zitat
UFA.de   Film- und TV-Produktion. Aktuelle Produktionen, Sendetermine.


wäre glaub ich besser gewesen, du hättest nichts von Russland erwähnt ;)
« Letzte Änderung: 31.01.08, 21:22:18 von Mullmanu »

Stimmt... ;D;D

Und ich schau' mir gerade die ganzen Flüsse an, die ein wenig westlich klingen ;D

Klasse - Punkt an Mullmanu. :)


« Win XP: Chatten in Ihrem Chatroom: Hallo , ich habe bei eBay ein Betriebssystem, mit der info: Lizenssticker mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...