Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Seh ich auch so, ist bloß schade dass sich 90% der Leute nicht mehr melden... ein simpler kommentar wie "hat alles geklappt" ist oft schon zu viel verlangt !

So ist das wohl. Die Verkümmerung sozialer Fertigkeiten greift leider um sich. Auch haben viele Leute eine falsche Vorstellung von Foren. Es wird oft angenommen, hier sitzen Leute, die MÜSSEN einem helfen, denn darum gibt es das Forum ja. Warum muss man sich da bedanken? Die sollen gefälligst ihren "Job" machen.

Wer Dank erwartet, ist hier falsch. Klingt hart, ist aber so. Das sollte euch aber nicht entmutigen, zu helfen. Und weil wir das alle aus Spaß an der Freude machen, sollte man sich den Spaß von niemandem verderben lassen. Wenn sich also jemand offensichtlich unkorrekt verhält (auch in Bezug auf die Netiquette), dann lasst ihn das spüren und/oder meldet den Beitrag. :)

greez 8)
JoSsiF
Zitat
Wer Dank erwartet, ist hier falsch. Klingt hart, ist aber so. Das sollte euch aber nicht entmutigen, zu helfen. Und weil wir das alle aus Spaß an der Freude machen, sollte man sich den Spaß von niemandem verderben lassen. Wenn sich also jemand offensichtlich unkorrekt verhält (auch in Bezug auf die Netiquette), dann lasst ihn das spüren und/oder meldet den Beitrag.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können und kann mich dieser Aussage von JoSsiF nur anschließen. 8) 

Ich habe das auch gemacht weil ich mich einfach bedanken wollte !
Klar kann man es nicht erwarten aber dennoch ist es doch angenehm zu wissen das man erfolg hatte besonders wenn man 3-4 Tage schreibt um ein prob.zu finden und der andere Juser schreibt das was man ihm empfohlen hat auch geklapt hat,oft genug ist es doch so das man von der anderen seite nicht genau sagen kann an was es Liegt oder?
 

Du hast den Finger drauf, Morfeus. Das, was uns hier ab und zu als freudiges Ereignis zuteil wird (auch "Feedback" genannt), sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber leider nicht.

O.k Punkt für Dich ,dennoch muß ich mich doch da nicht anderen vergleichen 

Zitat
dennoch muß ich mich doch da nicht anderen vergleichen
Musst du nicht - ich mache es auch nicht! :);D8)

... ist oft schon zu viel verlangt !


Tja, Undank ist der Welten Lohn!

Manchmal gibt es richtig tolle Threads, wo man sich richtig reinhängt! So habe ich sogar die Weiterleitungsseite für tinchen2006´s Website für ihre Ferienwohnung geschrieben. Sowas finde ich immmer toll. Geht es euch auch so? 


... Geht es euch auch so? 


Nein, ich kenn' "tinchen2006" nicht mal

Nein, das ist absehbar!

Aber das man mal nette Leute hat den man richtig gut helfen kann.

--
tinchen2006 Thema siehe dort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-214928-0.html  ;D
 

das nervt mich auch das die sich nicht mehr melden, obwohl man darum bittet man will ja selber wissen obs geklappt hat..
aber wehe es hat nicht geklappt, dann melden sie sich meist.
so ist mein Eindruck im Moment.














 

dazu kommen dann die    PN   
mit Texten wie " kannst Du nochmal schauen" , aber OHNE Link , WO DENN  >:(8)::)

dazu kommen dann die    PN   
mit Texten wie " kannst Du nochmal schauen" , aber OHNE Link , WO DENN  >:(8)::)

ja das kenne ich auch ;D
und dann noch ein paar wochen später... die mühe deren statistiken durchzuforsten mache ich mir da auch nicht !

Nein, warum auch. Meistens sitzt das Problem doch sowieso vor dem Rechner, wie man bereits erforscht hat! ;);D

Genau .... PEBCAC    heißt das Phänomen  ;D:D;):)


« Kostenlose Musikdownloadportale Trojaner Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...