Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner Board

..könnte es veileicht sein, das diese zwei Foren, nicht harmonisieren?


Antworten zu Trojaner Board:

? welche 2 Foren ?

Meinst du Computerhilfen und Trojanerboard ???

 

@ ersguterjunge
ja, das meine ich, oder ist es gerade anderst rum, bin mir nicht sicher, aber irgendwas ist da. 

Hepp

hab' mir x den troja... angesehen

? wie ist das mit dem "nicht harmonisieren" zu verstehen ?

..bin, ich, denn soo schwer verständlich??

..bin, ich, denn soo schwer verständlich??

Ja, eigentlich schon, außerdem machst du viel zu viele Kommas  ;D

Aber ich hab auch nicht verstanden, warum CH und Trojanerboard nicht harmonisieren? Weil es teilweise Konkurrenten sind? Das Ziel von Hilfeforen sollte aber doch "das Helfen" sein, und nicht der Konkurrenzkampf. Wenn also bei uns ein Link auf eine Lösung im TB steht, der unseren Lesern weiterhilft, stört mich persönlich das überhaupt nicht. 
« Letzte Änderung: 02.02.08, 02:31:37 von nico »
...außerdem machst du viel zu viele Kommas  ;D

Sorry @copy, aber das wollt ich auch schon länger mal los werden (hab nur gekniffen bis jetzt).  ;D

Das liest sich manchmal bissel schwierig... :-[

Niemand hier ist perfekt, bitte nicht böse sein.  :-*

ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

ne quatsch, ich werde es mir merken(versuche es ab jetzt zu vermeiden, wird schwer für mich!)
danke! das ihr es mir das gesagt habt.

Einfach immer jedes 2. Komma weglassen  ;)
Ist aber nicht böse gemeint  :)

Aber: Wie kommst du darauf, dass die Foren nicht harmonieren?

es ist so ein Gefühl beim lesen einiger Threats
irgendwo hat mal jemand (ich glaube ein Gast) den Threatsteller angemacht, er hätte diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt unter anderem auf TR..
und ich so.., woher wußter der das denn..?
da waren noch ein paar andere Kleinigkeiten und da dachte ich kommen die hierher und "spionieren", aber Warum?
Da hab ich halt mal doof gefragt, denn manchmal reime ich mir auch viel Mist zusammen!
 

Das kann schon sein, dass die vom  Trojaner Board hierher kommen um gute Antworten zu suchen  ;D

..weißt du bevor ich hierher kam, war/bin! ich auch auf TR regestriert, hatte dort von Anfang an, probleme mit meinem Password beim einloggen, also habe ich denen ne mail geschickt das ich zwar doof! bin aber mein Password kenn ich!
..naja darauf hab ich ein password von denen bekommen, also ein neues die wissen aber mein password
..auch die redensweise auf der Seite, gleicht einigen Gasteinträgen..
 

Naja im Trojanerboard sind zwar sehr viele gute und helfende Threads, aber ich finde die Seite von denen so unübersichtlich.

CH ist und bleibt dass schönste und beste board !!!  ;D

..desswegen bin ich hier! und eigentlich habe ich einen guten Geschmack.


« Einfach mal Danke sagen ;DVorsicht : Schufa - Falle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...