Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
NERVIGE Signaturen
Ich sehe da schon nicht mehr hin ... ;D8)

 

Zitat
NERVIGE Signaturen
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus hilft sofort ...

Gott sei Dank! Die beste Erweiterung seit es Firefox gibt!
keine Werbung.... keine Signaturen.... kein Streß!
Zurücklehnen und genießen! ;)

 

Zitat
Zurücklehnen und genießen!
Naja in sachen Erweiterungen hinkt Opera leider noch ein ''wenig'' hinterher  ::)

@schalker1904

  Naja in sachen Erweiterungen hinkt Opera leider noch ein ''wenig'' hinterher  ::)
Wird daran liegen, dass Opera zwar Freeware, aber kein Open Source ist. Wobei ich die Navigation und damit verbundene Schnelligkeit viel besser finde als bei FF und auch einige der Widgets sind echt prima Ideen.
@ nico
Ich würde ebenfalls das reinbringen, was andere sagten. Die Software würde ich aber weglassen. Ich weiß nicht, wie misstrauisch ihr im Inet seid. Doch wenn ich lese, aha nur AntiVir oder gar keine Software, da juckts mich doch als Hacker in den Fingern, mal was an diesem PC aus zu probieren. --> ist nur meine Sichtweise
Und wie will der KOntakt aufnehmen? IP wird nicht angezeigt, E-Mail wird versteckt...

Tja das frag ich mich auch. Ich denke da lauern die gefahren eher auf anderen seiten aber nicht bei sehr wichtigen Infos hier 

Lasst meine Signatur in Ruhe!!! 8)
Mir gefällt auch die von AchimL  !!! :-* 

« Letzte Änderung: 03.02.08, 19:21:40 von Peter »

Da ich das Thema angezettelt habe, mein Vorschlag, welche Daten von jedem Angemeldtem von vornerein angegeben werden müssten.

CPU
so genau wie möglich
CPU
SOCKEL
KÜHLER und LÜFTER
MAINBOARD so genau wie möglich, einschließlich Rev.
RAM Typ,, MB, Stückzahl, Hersteller
GRAFIK Onboard/Karte,Typ Hersteller
SOUND Onboard/Karte
OS/BS einschließlich Updates.

Ihr habt bestimmmt noch einige Wünsche.
Für den Softhilfebereich wäre wohl nicht alles notwendig.

 

welche Daten von jedem Angemeldtem von vornerein angegeben werden müssten.

Ich kann gar nicht glauben, dass sowas ernst gemeint ist!!! Wenn jemand sowas freiwillig angeben möchte, ok, aber als Anmeldebedingung = totaler U n s i n n !!! ;D
Aber - das ist eben meine Meinung! :)
Oder hat hier jemand vor, die Zahl der Useranmeldungen auf ein Minimum zu reduzieren ??? :o;)
Zwang kann es nicht werden, weil viele sich damit gar nicht so auskennen - schon deswegen. Es kann nur eine Empfehlung sein. z.B. irgendwo im Profil oder ein Linke wohin.

Dann bin ich ja erleichtert das es kein Zwang wird. Sonst wirde ich protestieren. Dann würde ich schalker1904-gast heißen  ;D;D;D 

... das es kein Zwang wird. Sonst würde ich protestieren... 

...ich auch !!! ;D;D;D

 

Zitat
welche Daten von jedem Angemeldtem von vornerein angegeben werden müssten.
 

Wer richtig lesen kann, ist..... Ich habe müssten und nicht müssen, geschrieben.

Ihr habt beide schon viele Beiträge geschrieben. Anscheinend alle Probleme gelöst ohne die Angaben, die hier nötig sind, zu wissen. Finde ich toll. Mir ist das noch nicht gelungen. Kaum eine Frage wird von vorne rein mit den bewußten Daten gestellt. Fast jedem Fragesteller muss man diese aus der Nase ziehen. Man könnte viel effektiver Probleme lösen, das würde sich rumsprechen. Was glaubt ihr wie viele User auf uns schimpfen, manchmal schreibt es auch einer, dass wir soviel wissen wollen, sie glauben wir habe eine Glaskugel.
Oft sind es die ganz jungen Leute, 13, 14 jährige, die sich auch noch nicht ausdrücken können. Auf das freiwillige angeben der von mir vorgeschlagenen Daten, sollte man eindringlich hinweisen. Wer es nicht tut, muss sich immer wieder danach fragen lassen.

Wer richtig lesen kann, ist..... Ich habe müssten und nicht müssen, geschrieben.

Diese Aussage hält natürlich einer wissenschaftlichen Betrachtung in deinem Sinne nicht Stand. Müssten wie du schreibst unterscheidet sich von müssen hier nur dadurch, dass es deinerseits erst ein Vorschlag ist, der aber bei Realisierung automatisch  vom müssten zum müssen wechseln würde!!!
Kannst du das nachvollziehn???! 8)
Und besonders in unserem Forum hier kommt es ja auf genaue präzise Aussagen an !!! 8)
Da ich das Thema angezettelt habe, mein Vorschlag, welche Daten von jedem Angemeldtem von vornerein angegeben werden müssten.

CPU
so genau wie möglich
CPU
SOCKEL
KÜHLER und LÜFTER
MAINBOARD so genau wie möglich, einschließlich Rev.
RAM Typ,, MB, Stückzahl, Hersteller
GRAFIK Onboard/Karte,Typ Hersteller
SOUND Onboard/Karte
OS/BS einschließlich Updates.

Ihr habt bestimmmt noch einige Wünsche.
Für den Softhilfebereich wäre wohl nicht alles notwendig.

 

? wen interessieren Sockel, Kühler & Lüfter ?

Ooh my god :o

« Sonstiges: wie verfahren mit solchen posts???Sonstiges: Unser-Guten-Morgen-Aufwach-Tread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...