Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Diese Signaturen nerven!





und noch einige andere, da sie viel zu groß sind!

MfG

Willi

Antworten zu Computerhilfen: Diese Signaturen nerven!:

Schau nicht hin... ::)

Diese gehen doch noch, andere sind viel extremer..

@ Herr Böck:
Sie sollten Firefox und die Erweiterung > Ad Block Plus< sowie > No Script< nutzen!
Damit kann man verhindern, daß man z.B. von Signaturen genervt wird. :-*



Mullmanu hat diese Signatur schon seit er bei CH ist.

Und ich denke die Signatur von Mullmanu und mir, sind nicht groß, sie sind schmal und lang.

Übertreib nicht! >:(
Ja die sind noch OK. Größe ist wie ein normaler Banner. Das flackern nervt ein bißchen aber ist ja "für uns". Wenn Du angemeldet bist, kannst du im Profil auch ausblenden, überhaupt Signaturen zu sehen. Noch ein Vorteil den man als Gast nicht hat (falls du einer bist und nicht nur hier schreibst).

Vielen Dank für die feundliche Auskunft. Ich werde mir überlegen, mich hier anzumelden.

MfG

Willi

Diese empfehle ich ...
 

möchte meine signatur gern behalten  ;D

wie ersguterjunge ja schon betonte habe ich diese seitdem ich hier angemeldet bin und es hat sich noch nie jemand drüber beschwert. Es gibt weitaus größere Signaturen  ():-)

ich könnte es ja ein wenig kleiner machen  ::) 

außerdem erleichtert die signatur mir, meine beiträge schneller wiederzufinden

« Letzte Änderung: 05.04.08, 17:52:27 von Mullmanu »

Anstatt zusätzliche Add-Ons wie Addblock zu installieren (die mM. dafür sorgen, dass immer mehr Sachen im Internet GELD KOSTEN) reicht es einfach, als angemeldeter User, wie der Doc. schon sagte, in den Einstellungen die Anzeige der Signaturen auszustellen.

Viel Freu(n)de als angemeldeter User! :)

NEEE ich will ja bestimmte SIGS wegen der Wiedererkennung drinlassen .
Daher ist dann Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) zum abschalten der "Wirren" einfach besser .

so besser ?  :P;D

so besser ?  :P;D

Mich hats davor nicht gestört... und jetzt natürlich genauso wenig.. ;D;)

ich find jetzt hats eine leicht beruhigendere wirkung als vorher. und wir als helfer sollen ja auch ruhe vermitteln. dann werden weniger hastige und komplett unleserliche beiträge geschrieben und der user rastet wegen dem problem nicht aus

also : "Don´t panic" sollte jedem user mit einem problem schon entgegenkommen  ;D

Ja, mir gefällts jetzt besser.

wenn du jetzt noch die richtige Hintergrundfarbe nimmst, statt dem Weiß...  ;D;)


« Computerhilfen: Heute morgen nicht erreichbarolympia boykott »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...