Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Diese Signaturen gefallen mir nicht.

Hi, ich möchte mal anregen darüber nachzudenken, ob mir die Sig. eines anderen Mitgliedes mir meinen PC vorstellen muss.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-218675-0.html  

#1 Trademaster

 


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Diese Signaturen gefallen mir nicht.:

Die Diskussion hatten wir schon mal in ähnlicher Weise. Du weißt aber schon, dass dies keiner sieht, dass es wie ein Spiegel ist, nur wer reinsieht sieht seine Daten.   

Ja, ich weiß, trotzdem irgendwie blöd. Danke.

Noch einer mit dieser Signatur:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-218678-0.html

Geli  8)

Da wir Etablierten User IMMER wieder nach den PC Daten (Hardware) nachfragen müssen, würde ich mal anregen, den Signaturbereich dafür zu nutzen, entwerder selbst schreiben oder so wie ich es gemacht habe. Das hat mit Angabe nichts zu tun, sondern ist hilfreich.

Ja sowas war / ist sogar angedacht. Kommt vielleicht auch noch (eigene Daten angeben)

Hi,
ich finde diese Signaturen auch total langweilig. Und die Seiten der Threads werden so schnell vollgeklatscht, dass weniger Text als mehr Bilder drinstehen. Ich finds überhaupt schon toll, dass man hier im Forum keine hässlichen Avatare nutzen kann neben seinen postings. In anderen Foren nerven die mich immer wieder, wenn zu groß.
Wenn ich auf sowas treffe, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) oder Inhalt blockieren... und schon ist die Sache geritzt ;)
Bei mir ists schon öfter vorgekommen, dass man trotz meiner Signatur nach meinem System gefragt hat. Darum habe ich das "Klick!" beigefügt. Hoffentlich hilfts was.

Ich wäre dafür dass hier jeder sein system in der signatur einführt, habe mich auch extra dafür bei sysprofil angemeldet !

Einführen kann man es als pflicht wohl nicht, aber sowas wie bei den zweien finde ich nicht gelungen ! 

Naja ich werde meine Signatur auf jeden fall nciht ändern  ;D  Wenn ich ein Problem hat kann ich auch denn Link zu meinen PC Daten schicken. Aber Mein Schalke Teil du unten wird bleiben. PUNKT  ::)  ;D;D;D

Naja ich werde meine Signatur auf jeden fall nciht ändern  ;D


das können wir auch für dich machen  ;D


Die eigenen Systemangaben in der Signatur ist eine gute Idee, die wir auch geplant haben, in dem wir direkt hier die Möglichkeit geben, das einzustellen, und niemand sich dazu erst bei anderen Webseiten (wie es bisher ist) anmelden muss.

Gebt mir doch dazu mal Input: Muss es wirklich so komplex sein, dass man North- und Southbridge Chips angeben kann/muss - oder was sind für euch die wichtigsten Funktionen bei so etwas?

 

Zitat
  oder was sind für euch die wichtigsten Funktionen bei so etwas?
Ich finde das hier würde reichen:

Arbeitsspeicher
Festplatten
Mainboard
CPU
Antivurus Programm
Anti Spyware Programm
Firewall
Internet Zugang


Also dann hat man mal einen kleinen Überblick  ;D



 
Zitat
das können wir auch für dich machen 
Dann währe ich aber ziehmlich sauer  :P

An die Schutzsoftware hatte ich gar nicht gedacht, gute Idee!

 ??? ??? ??? NERVIGE Signaturen ???
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus hilft sofort ...

An die Schutzsoftware hatte ich gar nicht gedacht, gute Idee!
Naja ich dachte mir halt das es oft vor kommt das die Firewall mal ein Online Spiel oder ähnliches Blockiert, das ein Virenscanner den anderen stört usw. Deswegen finde ich das wichtig  ::)

Betriebssystem mit SP


« Sonstiges: wie verfahren mit solchen posts???Sonstiges: Unser-Guten-Morgen-Aufwach-Tread »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...