Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Eigene Beiträge im OffTopic nicht löschbar ?

 ???

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 09.02.08, 15:19:32 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: Eigene Beiträge im OffTopic nicht löschbar ?:

Du kannst nur Beiträge löschen, keine erstellten threads.

Du kannst nur Beiträge löschen, keine erstellten threads.
Stimmt! Dieses Thema hatten wir aber schön öfters ... 8)

@ Mullmanu

Gib Gas!!!!!! Du hast bald die 5000 ... ;D
« Letzte Änderung: 09.02.08, 13:58:00 von DD »

 

Zitat
Gib Gas!!!!!!

Aber Vorsicht: nicht zu schnell sein....  ;D;D;D
Im Zweifel an mich wenden, z.B. wenn aus versehen im falschen Forum begonnen wurde. Passiert öfter.

Kann man eigentlich generell "Uraltes"   mal löschen lassen ???
Finde über Google noch Jahre alte Beiträge , die als  Gast  geschrieben wurden .
 

Genau die finden andere ja aber auch. Und da MS den Support für Win98 & Co. eingestellt hat, ist unser Archiv für viele ja die letzte Rettung!

Ja die lassen wir mal lieber drin. Über die Suche kommen wohl sehr viele hierher die sonst nichts finden würden.

« cloverfieldWie grausam können Menschen eigentlich sein.... traurig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...