Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATE

Liebe Mitglieder,

Nach langem Probieren steht nun pünktlich zu Ostern die Beta-Version von "Mein PC" bereit. Hier kann jeder auf Wunsch Daten über die eigene Computerausstattung angeben.

Im Gegensatz zu der bisherigen Version, die einige schon auspobiert haben, lassen sich jetzt zu viel gemachte Angaben wieder entfernen und alle Daten oder nur einzelne direkt ändern.

Bei mir hat im Test jetzt alles funktioniert - wenn keiner mehr Fehler findet, sollen für die nächste Phase die Option für mehrere Laufwerke, Monitore und Speicherriegel hinzugefügt werden.

Die URL zum Ansehen oder Ändern des eigenen PC-Profils:
http://www.computerhilfen.de/freunde-mein-pc.php

Euer Profil könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.computerhilfen.de/pc/EURE-USER-ID.html
--> also bei mir etwa: http://www.computerhilfen.de/pc/1329.html


Viel Spaß beim Testen, Ausprobieren und Aufräumen (für die, die die alte Version ausprobiert hatten... :) )

 

« Letzte Änderung: 27.03.08, 20:14:19 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Beta-Test "Mein PC" UPDATE:

Habs grad nochmal getestet,läuft alles Prima,hab bis jetzt keine Fehler gesehen.

Super Arbeit Jungs  ;)

Habs grad nochmal getestet,läuft alles Prima,hab bis jetzt keine Fehler gesehen.

Super Arbeit Jungs  ;)

Kann mich dem nur anschliessen.

Wiedermal ein LOB an den Nico.

Aber was für eins. :D

Bei mir kommt immer beim Speichern einen SQL Fehler! Kann ihn net kopieren da es direkt wieder zurück geht!

Werde versuche ein Screen Anzufertigen!

EDIT; Screen:



EDIT2: Kann nur CPU Details einfügen! Beim rest kommt die SQL Fehlermeldung!

« Letzte Änderung: 23.03.08, 05:47:28 von !Skynet! »
Bei mir funktionierts. Kannst du mal die Hardware-Teile einzeln speichern bis du merkst, an welchem Text / Datum es liegt?

Wie kriegt man denn mehr als 1 Laufwerk gespeichert geht immer nur das letze wohl (DVD, oder Festplatte). Bei mir klappt das Springen zu einer Rubrik von oben aus nicht (Javascript aktiv).
 
« Letzte Änderung: 23.03.08, 09:12:51 von Dr.Nope »

Kann mich Dr. Nope nur anschließen. Auch sollte man hier noch die Anzahl der RAMs angeben können (z.B. 2 x 512MB). Ansonsten läuft´s ja momentan ok. :)

wenn keiner mehr Fehler findet, sollen für die nächste Phase die Option für mehrere Laufwerke, Monitore und Speicherriegel hinzugefügt werden.

;D

 


 ;D  8)

dumme frage, aber wie komme ich normal zu dem menü?
-ohne den link von nico?
[interssiert mich nur so]
ich finde keinen eintrag, oder gibt es aufgrund des beta-status noch keinen?

Auch ein Button zum Löschen ALLER Angaben wäre hier vielleicht nicht schlecht. Außedem habe ich noch einen Fehler entdeckt: Wenn ich die Angaben meiner Internet-Verbindung ändere, kommt hinterher folgendes raus. Es steht dann da:

Name: DSL
Anbieter: DSL
Geschwindigkeit: Freenet
Router:

obwohl ich es so eingebe:

Name: DSL
Anbieter: Freenet
Geschwindigkeit: 2000
Router: AVM Fritz-Box 7050

 ??? ??? ???   

« Letzte Änderung: 23.03.08, 15:32:22 von DD »

Bei mir wird das Board nicht abgespeichert und das mit der Internetverbindung kann ich nur bestätigen, da verschiebt es die Eingabefelder.

Ja das mit dem Board ist mir eben auch aufgefallen. Kann dies also bestätigen.

Aber das macht der Nico, schon...


Ich vertrau Ihm da. ;D:D:D:D():-)

Da fällt mir gerade nochwas ein: Anstatt "Name" bei der Internetverbindung könnte hier "Verbindungsart" stehen. :)

Bei Laufwerken das gleiche Problem wie bei der Internetverbindung. Feldverschiebungen nach dem Speichern.

Nico wird es schon richten. :)


« Computerhilfen: News kommentieren (Beta)Fraeuen in die Bundeswehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...