Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wer hat den "stärksten" Rechner im ganzen CH-Land?

Abend,
mir ist grad nur so ne Sache durch den Kopf gegangen:
Ich wollte mal wissen, was für Rechen-"Maschinen" ihr so habt?
Also wer nen Rechner mit richtig Power hat?
Damit bin ich hauptsächlihc auf CPU,RAM und HD aus?
Bin gespannt ;)
Gruß
Weezy

---
Edit:
Das ist die momentane "Konkurenz":

Code:

NeC01 PC

e5200 @2,5ghz ("noch" eine wasserkühlung)
4gb ddr2-800 ram (a-data vitesta extreme)
x-fi xtreme musci
gigabyte ep35-ds3
160gb hdd von seagte, 2x320gb hdd von samsung (die sind aber noch nicht eingebaut^^)
2x dvd-brenner (samsung Huh, liteon iHAS 422)
hd4830 (zalman vf-900cu)
enermax liberty elt500awt
windows xp pro und suse linux 11.1 je 32bit

&

zzz PC

pIV athlon xp 2500+ getaktet auf 2,3 ghz
3 gb ddr ram no name und kingston
2x 80 gb hd
k7nf2 raid, nforce2, sata, frontside 444mhz
vista ultimate
...

« Letzte Änderung: 03.01.09, 22:02:40 von Weezy »

Antworten zu Computerhilfen: Wer hat den "stärksten" Rechner im ganzen CH-Land?:

ist mir egal, meiner läuft und macht was ich will, da brauch ich kein überzüchtetes system

Damit werde ich nicht erster aber:

e5200 @2,5ghz ("noch" eine wasserkühlung)
4gb ddr2-800 ram (a-data vitesta extreme)
x-fi xtreme musci
gigabyte ep35-ds3
160gb hdd von seagte, 2x320gb hdd von samsung (die sind aber noch nicht eingebaut^^)
2x dvd-brenner (samsung ???, liteon iHAS 422)
hd4830 (zalman vf-900cu)
enermax liberty elt500awt
windows xp pro und suse linux 11.1 je 32bit

was ich ändern will:
anders netzteil enermax modu82+ 525watt, eine ssd mit 32gb für die betriebssysteme (ersatz für die 160gb seagte), einen kühler für die cpu! (Der Kühler ist schon fix, aber ssd und netzteil ist noch nciht sicher)

Kannst dir ja sonst mal ein paar Signaturen angucken, viele haben da Links auf Sysprofile o.ä.
Sind schon ein paar nette Teile bei...

warum sich manche immer gegen solche threads dagegenstellen,

sorry, Lisaa und ZZZ
keine Antwort wäre in eurem Fall besser gewesen

schade ist es, dass jetzt schon der thread voll gespammt wird -auch von mir

 

Zitat
warum sich manche immer gegen solche threads dagegenstellen,

sorry, Lisaa und ZZZ
keine Antwort wäre in eurem Fall besser gewesen

schade ist es, dass jetzt schon der thread voll gespammt wird -auch von mir

Danke NeC01 :D ich hab´s mir gedacht & du hast´s ausgesprochen.

Kannst dir ja sonst mal ein paar Signaturen angucken, viele haben da Links auf Sysprofile o.ä.
Sind schon ein paar nette Teile bei...

Ganz genau deswgen hab ich diesen Thread aufgemacht - meinst du ich hab Lust Tausende von Profile auf gut Glück durchzuglotzen?
ist mir egal, meiner läuft und macht was ich will, da brauch ich kein überzüchtetes system
Muss ich NeC01 erneut Recht geben - hier wäre kein Kommentar bei Weitem besser gewesen. Man schreibt doch nicht zu jedem Thema das einen nicht intressiert "nicht wichtig für mich".
Beim nächsten Mal beachten...Danke!

Bin im Übrigen gespannt auf weitere Antworten ;)

Dann schreib ich mal das wichtigste:

CPU: Intel Core 2 Duo 2*1,66 GHz
Ram: 1 GB
Grafik: Intel GMA 950

Nicht die Welt, aber mir reicht das

Danke genau so hab ich mir das vorgestellt ;)
...
Mein iMac
2,66Ghz Core 2 Duo
4GB RAM
500GB HD
ATI Radeon HD 2600 Pro

warum sich manche immer gegen solche threads dagegenstellen,

sorry, Lisaa und ZZZ
keine Antwort wäre in eurem Fall besser gewesen

schade ist es, dass jetzt schon der thread voll gespammt wird -auch von mir

hatten wir diesen thread nicht schonmal.
ok nur für dich NeCo1
pIV athlon xp 2500+ getaktet auf 2,3 ghz 3 gb ddr ram no name und kingston 2x 80 gb hd, k7nf2 raid, nforce2, sata, frontside 444mhz
vista ultimate
langt das als info?

Sorry zzz :)
Wenn´s so nen Thread schonmal gab ist deine Antwort verständlicher ;)
Gruß Weezy

hab sogar was vergessen, hab hier noch n 2ten pc.
pIII 500mhz 356 sdram 1,2 gb hd nur für knoppix.

hatten wir diesen thread nicht schonmal.
ok nur für dich NeCo1
natürlich, es gibt sicher schon xyz solche threads, aber es ändert sich sehr schnell die hardware am markt und der user

danke zzz


mein zweit pc:
asus a8n32-sli deluxe
4200+ x2 @2,2 1,2v (scythe mugen)
160gb seagate hdd (atapi)
hd3850 (standardkühler)
2gb ram (crucial ballstix ddr 400 2-2-2-6)
Liteon DVD-Brenner (atapi)
350W "noname" netzteil
windows xp home und opensuse 11.1

@ Weezy
wofür entschuldigst du dich?
das kommt hier häufiger vor.  ;):D;D
ich wollte zum ausdruck bringen, der rechner muss laufen.
klar sabber ich, wenn ich sehe was sich manche freunde leisten quad mit 4 gb ddr2 frontsidebus so schnell wie meine cpu, dual graka etc...
wenn ich dann sehe, das die dinger nur zum spielen genutzt werden, bekomme ich das heulen.

Mein dritter PC:
Intel pentuim 3
64mb ram
20 gb HDD


hammer geiles gamer PC  ;D;D;D

lol schalker, aber win 98 als bs für die alten spiele.


« Sonstiges: rainer lesaniSonstiges: @DD: wieder 1 USB-Stick! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...