Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail : "Ich bin beauftragt, Sie zu töten"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104081

JETZT wird es ja richtig LUSTIG  .... ;.D 

Antworten zu Mail : "Ich bin beauftragt, Sie zu töten":

Zum glück auf englisch, haben wir deutsche ja glück - wenn mans nicht versteht ;D

Naja ich les den mist eh nie, genau das gleiche mit diesen kommentar-ketten alles quatsch !

Ihr bekommt immer noch sowas ??? Ich ja schon lange nicht mehr - dank Spamfilter ... ;D

Ach ja: Ich war nur zu faul mich für das eine Mal anzumelden, ich bin es wirklich (DD). 8)

Ich habe ein Account bei web.de. Ich habbe nie sowas, Viren  oder Spam 

na der DD is ja genauso faul wie ich  ;D

meine Antwort darauf....

is doch lustig... da will mich jemand töten und ich soll blechen.... Mal kurz überlegen...NEIN ;D;D;D

Bei hotmail gibbet noch keinen Spamfilter, der ksotelos ist-.-'

Die mails sind aber immer wieder erheiternd :(

@zombie du sollst ja dafür zahlen dass sie dich nicht töten ;) 

@ zombie
warum hast bei hotmail kein spamfilter?
alles was ich nicht kenne wird angeklickt und als spamdeklariert ohne es zu öffnen.
wer mails von unbekannten absendern öffnet hat einen an der marmel.

@ zombie
warum hast bei hotmail kein spamfilter?
alles was ich nicht kenne wird angeklickt und als spamdeklariert ohne es zu öffnen.
wer mails von unbekannten absendern öffnet hat einen an der marmel.

bei web.de landen die ja direkt im ordner "unerwünscht" den ganzen mist les ich mir auch nie durch, außer ich habe eine leise ahnung von wem das ist.

Woher kommen eigentlich die ganzen mails von amazon, geld.de und co ??? hab mich da nie angemeldet, trotzdem bekomme ich immer mails von denen...

Ich bin auch bei web.de. Der Spamfilter ist mir einfach zu hart  ;D Jeder nachricht von Wer kennt wen oder auch mal die ein oder andere vom computerhilfen landen im Ordner Unerwünscht

 

Zitat
Woher kommen eigentlich die ganzen mails von amazon, geld.de und co Huh hab mich da nie angemeldet, trotzdem bekomme ich immer mails von denen..
Keine Ahnung. Bin bei Web.de seit ca 4 Monaten und noch nie sowas gehabt. Allerdings bombadiert mich Ashampo weil ich mal so doof war und eine Softwate von der Computerbild registriert habe  ;D

« Film: die tragische Geschichte der "Wilhelm Gustloff"Internet: Thunderbird 2.0.0.12 ist da!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...