Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Frage-Assistent

http://www.computerhilfen.de/frageassistent-1.php

an sich schön und gut, aber das dritte Feld nützt garnichts ! "wie alt ist der pc" das ist absolut sinnlos, sorry ! Daran erkennt man rein garnichts, nach der hardware muss man doch fragen, denn: Ein pc der 2 jahre alt ist kann ungefähr in einer million verschiedenen konfigurationen vorliegen, schwer da allgemein was zu sagen... außerdem kann ein pc der vor 6 monaten gekauft wurde aus komponenten von vor 2 jahren bestehen...

Naja wollte ich nur mal ansprechen, an sich fein sowas zu machen, nur leider bringt es nix ::) 

Antworten zu Computerhilfen: Frage-Assistent:

der sache muss ich mich anschließen. der Aspekt ist ein wenig fragwürdig

Hallo,

und ich bleibe dabei, wie ich schon kurz nach dem Erscheinen geschreiben habe:

Dieser Assistent ist unnütz wie ein "Kropf" !

Der verwirrt mehr als er bringt.

In letzter Zeit lese ich immer: bla bla bla \\\\\\\\\\\\\\\\\ 

Sind wir eigentlich nicht mehr in der Lage unser Fragen selbständig zu erstellen ?
 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 20:23:55 von AchimL »

 

Zitat
Sind wir eigentlich nicht mehr in der Lage unser Fragen selbständig zu erstellen ?
Ich denke auch das die, die zu dumm sind eine Frage zu vormulieren es garnicht verdient haben hilfe zu bekommen  ;D
Also dann wäre es hier aber einsam. (f)ormulieren übrigens.

bin immer noch dafür, dass der frageassistent leicht überarbeitet wird. dieses "mein computer ist xx jahre alt" ist zu nichts zu gebrauchen. ich kann das schon nicht mehr lesen, davon bekomm ich kopppine  ;D

Um das ganze mal sachlich zu argumentieren: Der Frage-Assistent ist meiner Meinung nach überflüssig, wenn sich JEDER daran halten würde:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

nunja, er nimmt einem schon ein wenig arbeit ab, aber einige punkte sind wirklich überflüssig

wenn ich das hier lese, bekomm ich schon wieder nen fön

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-229226-0.html

 

Zitat
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware

"andere Hardware" .. das sagt genauso viel aus, wie wenn ich eine person in deutschland suche, die schwarze haare hat.

Bitte überarbeitet den Frage Assistenten nochmal ;D 

meine Meinug: abschalten das Teil !

Wer nicht in der Lage ist eine Frage zu stellen, schafft es auch nicht mit dem Assistenten.

Eigentlich wollte ich mir auch 'ne Frage nehmen,
da mir der Frage-Assistent fragwürdig erscheint,
aber es wurden schon alle Antworten gegeben.


« Computerhilfen: Server sinnvoll nutzenDas Alphabet tippen - wers am schnellsten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!