Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Alphabet tippen - wers am schnellsten!

Wer tippt am schnellsten?? :D

Also mein Rekord (bis jetzt) liegt bei 7.521 Sekunden. Natürlich topbar! Aber seit ehrlich! ;) 

Juhu.. 6.552!! :D;D;D 
« Letzte Änderung: 05.04.08, 14:33:39 von Daaaniel »

Antworten zu Das Alphabet tippen - wers am schnellsten!:

na bin beim 3ten versuch auf 8 sek gekommen, adler suchsystem.
macht mans öffter gehts natürlich schneller.
sonst versucht mal tastenteufel. (google)
 

Bei mir auch so zwischen 6 und 7.

Mein bestes war 6,96.

Meins war 7,3

10,391  ::)

lol bei mir sind es 20.109 BO

ich schaff eigentlich so 3200 Anschläge in 10 Minuten...

was schaft ihr dne so


wartet ich werde noch mal versuchen hehe ;D

Eben hab ich an der Notebook tastatur gemacht, jetzt an meiner normalen und hatte ne zeit von 6,39.

Irgendwie vertipp ich mich immer an der selben stelle  ;D

Ich bin aufm Notebook schneller als mit der "normalen" Tastatur! ;D

Ich nicht, neuer Rekord von mir 5,34 :)

Also wenn ich nur wie im Betreff steht: "Alphabet" tippe, das geht schnell sag ich euch.

Okay, ich ändere den Betreff.. ;D

4,875 sekunden  :)8)

 

Das macht süchtig, wa? ;D

Das macht süchtig, wa? ;D

Ja aber voll!!

4,54 :) 
« Letzte Änderung: 05.04.08, 14:58:03 von ersguterjunge »

« Computerhilfen: Frage-AssistentWeltraummüll "blabla" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...