Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Server sinnvoll nutzen

http://hartware.de/news_44507.html

So könnten wir doch ein wenig geld einspielen  ;D 

Antworten zu Computerhilfen: Server sinnvoll nutzen:

Sachen gibt´s ... ;D8)

Ist doch NIX ... bei mir heizen alle Birnen , PCs , usw die Wohnung mit ... und zwar doppelt !
1. über direkte Wärmeabstrahlung
2. über die Abluft zur Wärmepumpe
und das schon seit 12 Jahren !!

Na ja, das hilft in allen Büroräumen mit Heizung zu sparen. Aber die Server-Abwärme nutzen in solchen Zeiten auch schon viele. Nur nicht für Schwimmbäder *g*

ich bin gern im winter neben meinem pc.  ;D;D;D;D;D

Also meine CPU am Laptop noch bis zu 82 Grad erreichte hatte ich das ding auch gerne auf meinem Schoß  ;)


« Musik: jetzt live sunshine live Computerhilfen: Frage-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...