Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: was macht eigendlich Klothilde ?

Schreib mal wieder etwas,ich vermisse dich. ;D

mfg  Burgeule


Antworten zu : was macht eigendlich Klothilde ?:

Hallo @BurgKauz!

Du rufest mir & schon sind wir da.

(musste mir erst v.d.Nachbarin 'nen WLan-Stick durchs Küchenfenster reichen lassen,
damit der Erwin nix merkt wenn ich ein bisschen 'rum-surfe im Netz)

Ja, jetzt in der Fastenzeit nehme ich mich etwas zurück.
Beim Essen verzichte ich komplett aufs Gemüse,
und bei den körperlichen Begehrlichkeiten lasse ich das junge Gemüse erst gar nicht i.d.Wohnung ;)

Wobei, selbstredend, so ein knackiger, bissfester Stengel - der hat schon was, gelle!

Bussi aus Ottakring (= 16. Wr.GemeindeBezirk, ähnlich Altona in Berlin 8) )

 

@Burgeule

ich hab's nicht übersehen - schaut mir nach einem Forum-Techtelmechtel aus ?!

Die Vettel isses nicht wert, ausserdem darf ich die Stromrechnung fürn Lappy bezahlen.

Naja, wenn's zuviel wird, dann nehm' ich eben die Sicherung für den Küchentrakt raus, so schaut's aus.

(merke: reimt, dichtet & is fürn Hugo)

Ist die Küche eigentlich im Keller? nur zur sicherheit, da sind die Türen ja stabiler :)

Zitat
Hallo @BurgKauz!
(musste mir erst v.d.Nachbarin 'nen WLan-Stick durchs Küchenfenster reichen lassen,
damit der Erwin nix merkt wenn ich ein bisschen 'rum-surfe im Netz)
Ich hau mich weg ... ;D 
@Burgeule

ich hab's nicht übersehen - schaut mir nach einem Forum-Techtelmechtel aus ?!

Die Vettel isses nicht wert, ausserdem darf ich die Stromrechnung fürn Lappy bezahlen.



@eBill
ich glaub eher sie hat was mit deiner Nachbarinn/Nachbar, oder hast Du ???



Wobei, selbstredend, so ein knackiger, bissfester Stengel - der hat schon was, gelle!


Da läuten bei mir schon alle Alarmglocken.
Solltest dich mal mit einem Zwilling auf einen waidgerechten Abschuss vorbereiten.

mfg Burgeule

@nico

Küche = praktischer & vor-allem näher!

Habe extra das Türblatt unten um 8cm verkürzt, zwecks Mahlzeiten-Durchreiche.

(auch ein ext. Laufwerk geht spielend unten durch,
nur in besonderen Ausnahmefällen, z.B. nach lecker HappiHappi!)

@eBill ..... schon die Kette gekürzt , damit sie nicht unverhofft im WoZi auftaucht ??
HCK  ::):D

dachte ja immer klothilde wär ne kröte (touchwood).
hab ich wohl geirrt.
 

ähnlich Altona in Berlin 8) )

icke hau mia wech, wenn schon, dann Krosshill in Balin

Klothi, es wird seit, dass ick Dir ne Zäche inne Kuchen schicke, damit de endlich wat vonne jrossen weiten Welt sieht, als den Essenschlitz.

Kann och noch een bischen wat jejen Erwin unternehmen. Et jibt sonne schwarzen Männer, die füa Kohle JEDE Arbeit machen...soll ich die mal zu Dir schicken, damit de endlich aus der Küche kommst

Sehr geehrte Frau @WEBER,

da ich Ihr Profil nicht einsehen kann, weiss ich nicht woher Sie kommen\wohnen\leben.

Da Sie offensichtlich nur gebrochen deutsch sprechen, (Akzent?),
tippe ich auf Eastern-Germany.

Naja, sei's drum, das Ärgste habt Ihr ja überstanden!

Wenn der Erwin das mitkriegt,
dass mir schwarze, wohlgestalt'e Männer Neger ins Haus kommen,
dann ist der WLan-Stick konfisziert für die nexten 2 Wochen, gelle.

PS
wat is "ne Zäche inne Kuchen" ?

PS-PS
muss mir sputen - Erwin ist gerade misten !?

Herzliche Grüße
Klothilde

Nanana.. das Wort "Neger" gebraucht man heutzutage nicht mehr, liebe Klothilde!  ::)

Ich denke aber, dass @webse eher die schwarzgekleideten Butler gemeint hat, oder? ;D

wer weiss, vielleicht sieht der Erwin NUR durch den 8cm Essensschlitz erträglich aus, und Klothilde ist ganz froh in der sicheren Küche...  ;D

PS
wat is "ne Zäche inne Kuchen" ?

Das, was Jim bei Huckleberry Finn auch zur Befreiung geschickt bekommt. ;)

Richtiiiiiiiiiiig  ;)


« Geld mit InternetComputerhilfen: Threat zum Thema Übertaktenß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!