Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Threat zum Thema Übertaktenß

hey..
also ich habe in der letzten zeit (besonders gerade ;) ) viele fragen rund um das OC gesehen. kann vielleicht einer mal einen allgemeinen Threat dazu eröffnen? ich würde das ja auch wohl machen, wenn ich wüsste, wie ;)

(falls ich den threat falsch eröffnet hab : SOORRRY, dann bitte verschieben)

MfG martin


Antworten zu Computerhilfen: Threat zum Thema Übertaktenß:

wozu ? es gibt unzählige tutorials auf anderen seiten

weil hier jeden tag mehrmals gefragt wird.. und ... es war eine idee ;)

ja, wäre ne gute idee!

aber, wie schon mullmanu sagt, gibt es schon sehr viele und auch gute seiten im web!

(aber, mich persönlich nervt das auch, wenn die so viele (besonders anfänger) fragen, wie das geht (es ärgert mich besonders, dass sie sich nicht für die "nebeneffekte" interessieren! ohne kein wissen dazu aufbauen und auf bild loslegen....

 ich "vergeude" meine zeit mit solchen treats nicht mehr^

Übertaktet mal schön: die Hardwarehersteller wollen auch leben...   ;D;D;D;D

welchen pc oder graka muß man heute noch übertakten.
quatsch und ** Netiquette! **.
bei graka kann ich es noch verstehen, die sind ja mitlerweile das teuerste am pc, aber nen proz, ne.

Man muss doch aber sehr individuell auf jeden einzelnen PC / Hardware eingehen. ich glaub nicht, dass man das so ganz allgmein fassen könnte. Warnungne müssen dann auch hinein (auf eigene Gefahr).

« : was macht eigendlich Klothilde ?usb stick - Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!