Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
... Ich habe zum Beispiel viel Stress zuhause und ich muss bald wieder am Bein operriert werden  :(

Da drücke ich dir jetzt schon mal alle Daumen, dass es gut wird. Sowas, noch dazu wenn man Schmerzen hat, ist schon übelst heftig bedrückend!!!
Also: Kopf hoch!!! :)

Danke Peter
Ich hoffe ja mal auf ein neues Leben ohne Schmerzen und Schmerztabletten. Muss bis September fit sein. Dann bin ich nähmlich in der Ersten Manschaft weil ich jetzt so gut war. Ich hoffe mal es geht alles gut 

Zitat
Da drücke ich dir jetzt schon mal alle Daumen, dass es gut wird. Sowas, noch dazu wenn man Schmerzen hat, ist schon übelst heftig bedrückend!!!
Also: Kopf hoch!!!
Schließe mich hier mal an und wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Wird schon wieder alles gut werden. :)

Jo. Ebenfalls gute Besserung. Probleme am Bein sind echt bescheiden.

Dass nicht mehr viel los ist, liegt vllt. daran, dass es langsam wieder Sommer wird - wobei....den Sommer hatten wir eh das ganze letzte Jahr über bis jetzt gehabt. Unter Winter versteh ich was anderes. 

jo dito.
das wird bestimmt.
dachte auch ich könnt nie wieder richtig laufen. hat drei jahre gedauert. nu gehts wieder. nur joggen klappt nicht.

Auch ich wünsch dir gute besserung!!


Finde nicht dass hier wenig los ist, eigentlich so wie immer.

hab teilweise echt keine lust.
wenn ich dann mal etwas konkretes lese und hilfe bieten kann bitte.

Vielleicht sollte man mal über "Tapferkeitsmedaillen" nachdenken ab einer gewissen Punktezahl… ;)

...nehmen die alle drogen?


JA!

(Bier her, Bier her, oder i fall um ...)
Vielleicht sollte man mal über "Tapferkeitsmedaillen" nachdenken ab einer gewissen Punktezahl… ;)

der ist auch gut, da haben ja einige schon das steinerne kreuz verdient.
viele 5 sterne generäle hier und keiner nen orden.  ;);D
« Letzte Änderung: 09.03.08, 06:02:54 von zzz »

@schalker1904
Gute Besserung!

 

Zitat
@schalker1904
Gute Besserung!
Danke  :-*

 
Zitat
...nehmen die alle drogen?
Antwort : JA ! Auch mit 15 ist Das Leben manchmal nur mit Drogen zu ertragen  ;D 

Wenn Du groß bist wirst Du die Zeit zurückdrehen wollen!
Mit 15? Was machste denn erst wenn Du Arbeit&Familie hast?
Da kannste doch in Deinem jetzigen Alter von Streß noch garnicht reden.
Aber Drogen ist natürlich das Allheilmittel-na dann. ::) 


... mal über "Tapferkeitsmedaillen" nachdenken ...


? was bitte, hat ein (Unterstützungs)Eintrag mit Tapferkeit zu tun ?

mich "treiben" Freude, Verzweiflung oder Zorn zur Tastatur

Musst aber doch schon oft die Antworten oder Fragen tapfer ertragen


... die Antworten oder Fragen tapfer ertragen


OK, OK, her mit den Medaillen ;D;D;D

« spruchComputerhilfen: 11.000 mal DD ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...