Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix mehr los hier ???

Hier war schonmal mehr "Ansturm" im Forum. Wo sind die alle ???


Antworten zu Nix mehr los hier ???:

Wenn wir überall unseren senf dazu geben, dann wird das nur spam  ;)

aber ich suche auch seit langem wieder ein Thema zum mitreden

Wenn wir überall unseren senf dazu geben, dann wird das nur spam  ;)
Nö, wieso ??? Ist doch Off-Topic ... ;D

 

Zitat
ich suche auch seit langem wieder ein Thema zum mitreden

Einfach mal anfangen, Themen suchen.... (wie wär´s mit dem Dauerbrenner: das Wetter) ;)
wie wär´s mit dem Dauerbrenner: das Wetter ;)
Ich kann es langsam nicht mehr hören! ;D

 

Zitat
Ich kann es langsam nicht mehr hören!

Aber Doc Nope....  ;D;D;D

Extrem ernste Frage: Wetter? Was ist das ???? :o

Als Wetter (v. althochdt.: wetar = Wind, Wehen) bezeichnet man den spürbaren, kurzfristigen Zustand der Atmosphäre (auch: messbarer Zustand der Troposphäre) an einem bestimmten Ort der Erdoberfläche, der unter anderem als Sonnenschein, Bewölkung, Regen, Wind, Hitze und Kälte in Erscheinung tritt.

:p

Wiki

Ich habe vermutet, dass es einen Menschen auf dem Globus geben wird, der diese Frage von mir beantworten wird!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;) 

alle auf der cebit  ;);D

und wenn ich mir die aw`s im windows bereich anschau, kann ich verstehen, das nix mehr los ist.
nehmen die alle drogen?

Wer nicht (Kaffee, Schokolade, Nikotin usw.). Ich finde nicht, dass zu wenig los ist. Vielleicht in einzelnen Bereichen. Aber generell ist es normal.

hab auch schon vom colaflash gehört.
könnt ja von euch die aw kommen, warum antwortest nicht mehr im sinne von viel mehr.
ne.
selbst die fragestellungen haben nachgelassen.
hab teilweise echt keine lust.
wenn ich dann mal etwas konkretes lese und hilfe bieten kann bitte.

Das geht wohl jedem mal so, mal mehrh mal weniger Lust oder Zeit. Ab und zu komm auch ich kaum zum Lesen wenn ich zuviel "außendum" zu tun hab. Aber ich guck trotzdem durch soviel ich kann. Und immer wieder danke, wenn jemand Tipps gibt durch die Melden-Funktion. Das erleichter es oft.

Naja ich muss sagen ich hab hier in allen Bereichen sehr stark nachgelassen. Das liegt aber nicht an euch sondern an Privaten Problemen. Ich habe zum Beispiel viel Stress zuhause und ich muss bald wieder am Bein operriert werden  :(


« spruchComputerhilfen: 11.000 mal DD ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...